Jepp, von Lescure 13 besitze ich ich soweit mir bekannt, drei Alben (Lescure 13 - 1997 / Ionic Vision 1994 & Resurrect 1996)
Von Johan (S.C.) habe ich noch alte Demo Aufnahmen irgendwo herumfliegen
;)Aber "Numb" wie von Dir auf Seite 18 geschrieben, ist doch keine geheim Tipp! Sollte man eigentlich kennen, wenn man sich schon länger mit der Materie beschäftigt
;)@franthecatfor you:
Sturm Café - Mozart-Ideal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der mit Abstand beste Track non Sturm Cafe
;)Passt im übrigen gut zu Jäger 90:
Jäger 90 - Stiefelblitz -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oder Tyske Ludder
Tyske Ludder - Panzer
Externer Inhalt
Habe ich gerade erst vor 1 Woche mir Live angesehen. Na ja ... meines ist das nicht so
kennt hier eigentlich noch jemand Steril? 23 Jahre haben die nun schon auf dem Buckel aber Mähne hat die Bude gut gerockt
:D Steril hat damals ihre erste Veröffentlichung auf dem damaligen legendären OFF Beat Label veröffentlicht.
Wikipedia: Off Beat (label)Die haben bei Tyske das Vorprogramm bestimmt und das war wirklich sehr gut!
Steril - Egoist
Externer Inhalt
Auch immer wieder geil Mentallo & The Fixer!
Mentallo & The Fixer- Tachyon
Externer Inhalt
und natürlich nicht zu vergassen --> X Marks the Pedwalk
https://www.youtube.com/watch?v=viB-S6rK1jo