Werden Musiker/Bands über 40 unkreativ?
22.05.2012 um 20:51
Exciter war ja auch das allerschlimmste.... ;) :D
melden
Werden Musiker/Bands über 40 unkreativ?
26.05.2012 um 23:52
So etwas kann man nicht von allen Musiker/Bands behaupten. Aber ein Beispiel,der wirklich so ist, sieht man bei den Ärzten. Ihr damaliges Album :"Jazz ist anders" war ja schon Mist und die neue "auch" ist es ebenfalls.
Nur ein Lied (Fiasko) ist wirklich gut, die anderen sind sowas von scheisse.
Und Fiasko kommt von Farin,er macht immer noch die besten Songs, hingegen sind die Songs von Bela und Rod so unkreativ und billig geworden,einfallslos und dumm.
Ihre Stücke sind der Langweiler auf das neue Album,dabei waren Belas Lieder früher wirklich der Hammer , wie etwa :"Friedenspanzer", "ich ess Blumen"... aber die alten Herren,ausser Farin, haben es nicht mehr drauf.
Ich hoffe, ihr Album :"auch" war ihr letztes, es ist besser so, bevor sie sich nur noch mehr lächerlich machen und die Fans enttäuschen.
Bei Bela fehlen mittlerweile die Kreativität.Rods Lieder waren auch nie wirklich der Hammer gewesen. Nur Farin hat es wirklich noch drauf, das sieht man auch bei denen ihren Soloprojekten.
Davon ist FarinsSoloprojekt:"Farin Urlaub Racing Team", die Erfolgreichste und mittlerweile finde ich ihn schon besser,als seine Hauptband, die Ärzte !
melden