Black-Metal Thread
Black-Metal Thread
12.06.2013 um 15:16Black-Metal Thread
12.06.2013 um 17:40@FirstOrder
das klingt wie das wozu meine ex immer mit knicklichtern tanzt
dann doch lieber sowas, wenns schon elektronische musik sein soll
lieber sowas hier, auch wenn die produktion besser sein könnte(Vocals etwas lauter schieben alles andere iss gut)
https://www.youtube.com/watch?v=ppwVLCXUMF8 (Video: Meuchelmord - Dear Mr. Columbia (Hail Cocaine) (Dies Fyck-Cover))
das klingt wie das wozu meine ex immer mit knicklichtern tanzt
dann doch lieber sowas, wenns schon elektronische musik sein soll
Flutwacht - She is a wolf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
lieber sowas hier, auch wenn die produktion besser sein könnte(Vocals etwas lauter schieben alles andere iss gut)
Black-Metal Thread
12.06.2013 um 23:16@blutfeder
Geil Flutwacht, wenn auch diesesmal Beat-orientiert. Wusste garnicht das du auch Noise und Power Electronics hört.
Geil Flutwacht, wenn auch diesesmal Beat-orientiert. Wusste garnicht das du auch Noise und Power Electronics hört.
Black-Metal Thread
13.06.2013 um 09:50@FirstOrder
nur flutwacht und haus arafna und nur wenn ich ganz seltsam drauf bin, noch seltsamer als wenn ich gore grind höre
nur flutwacht und haus arafna und nur wenn ich ganz seltsam drauf bin, noch seltsamer als wenn ich gore grind höre
Black-Metal Thread
13.06.2013 um 12:47Black-Metal Thread
13.06.2013 um 13:09Black-Metal Thread
13.06.2013 um 14:29Unuseful Life - For Worms -split 2013
Externer Inhalt
http://www.metal-archives.com/artists/Roman_Lomovskiy/506334
Black-Metal Thread
13.06.2013 um 14:35Horna.
Darkness Rising Festival. nähe Belgrad.
Darkness Rising Festival. nähe Belgrad.
Horna - Sanojesi Äärelle + Juuret + Rautamyrsky (Live @ Darkness Rising Festival 2013)
Externer Inhalt
Black-Metal Thread
14.06.2013 um 12:27Kringa
black metal aus Austria
black metal aus Austria
Kringa - Wreck the Temples (ascend to utter darkness)
Externer Inhalt
Black-Metal Thread
15.06.2013 um 00:06Black-Metal Thread
15.06.2013 um 11:28Black-Metal Thread
17.06.2013 um 12:23Ich dachte immer in Brooklyn befindet sich außer Hip Hop kaum noch etwas anderes in der Muttermilch.. aber schau mal einer guck.. :D
BRUTAL BREAKDOWN - Unlocking the Truth
Externer Inhalt
Black-Metal Thread
17.06.2013 um 14:29Ja genau, das hat er :vv: