Ballermannmucke & Techno-Schlager
190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schlager, Mallorca, Ballermann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.10.2011 um 03:23@cellospieler
Joa :D
Joa :D
Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto Live Ballermann Hits 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.10.2011 um 03:25Sowas ist Qual.
18.10.2011 um 03:26Habs übrigens gepostet ohne mir es vorher anzuhören :D
18.10.2011 um 03:30@sanatorium falls du doch mal jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung nach dennoch in die Verlegenheit kommen solltest und dir swas gefallen sollte, komm ich höchstselbst mit Marie vorbei. Aber dann beginnt der Exorzismus, der weder für dich noch für mich spaßig sein wird.
18.10.2011 um 03:31@Katori
Ja ich sag dir dann Bescheid... Du wirst es wahrscheinlich auch daran merken wenn mein Allmy Profil geziert wird von einem Bild der Wildecker Herzbuben, o.ä. :D
Ja ich sag dir dann Bescheid... Du wirst es wahrscheinlich auch daran merken wenn mein Allmy Profil geziert wird von einem Bild der Wildecker Herzbuben, o.ä. :D
18.10.2011 um 03:32Ballermannmucke & Techno-Schlager
18.10.2011 um 03:33Ballermannmucke & Techno-Schlager
18.10.2011 um 03:34@Katori
Nicht? Er lässt mich eigentlich immer wieder daran erinnern wofür ich stehe... :D
@cellospieler
Danke für deine und auch Katori's unterstützung... Das bedeutet mir viel :D
Hoffen wir trotzdem mal das es niemals so weit kommen wird :D
Nicht? Er lässt mich eigentlich immer wieder daran erinnern wofür ich stehe... :D
@cellospieler
Danke für deine und auch Katori's unterstützung... Das bedeutet mir viel :D
Hoffen wir trotzdem mal das es niemals so weit kommen wird :D
18.10.2011 um 03:41@cellospieler @sanatorium ich hoffe es auch für uns alle. Dafür werd ich beten.
@sanatorium ich wüßte nicht wie es sich in solch krassen Fällen damit verhielte. Ich würd keine Sicherheit garantieren können.
@sanatorium ich wüßte nicht wie es sich in solch krassen Fällen damit verhielte. Ich würd keine Sicherheit garantieren können.
18.10.2011 um 03:43@Katori
Ja... beten, das sollten wir Alle.
Das stimmt natürlich auch... aber.. Ein Blunt und dazu ein guter alter Track von Eazy-E etc. vertreibt aber doch eigentlich jeden musikalischen Virus, oder irre ich mich? :D
Ja... beten, das sollten wir Alle.
Das stimmt natürlich auch... aber.. Ein Blunt und dazu ein guter alter Track von Eazy-E etc. vertreibt aber doch eigentlich jeden musikalischen Virus, oder irre ich mich? :D
18.10.2011 um 03:46@sanatorium
Ja gerad in solch finstren Zeiten.
Nein ich glaub du hast recht und es gibt auch noch andere Musik :D die einen wieder auf den rechten Pfade führen kann.
So das zum Beispiel
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=OTcg9JybEp8
Mich interessierte ja mal wie die Partypeople darauf klarkommen.
Ja gerad in solch finstren Zeiten.
Nein ich glaub du hast recht und es gibt auch noch andere Musik :D die einen wieder auf den rechten Pfade führen kann.
So das zum Beispiel
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=OTcg9JybEp8
Mich interessierte ja mal wie die Partypeople darauf klarkommen.
18.10.2011 um 03:52@sanatorium
Damn right :D :rock: das du den auch zu kenne scheinst find ich gut :D
https://www.youtube.com/watch?v=W1AYnRihySE
Oh nein wie ot wir sind :D
Wie bekommen wir bloß die Kurve^^, naja ich glaub ich Renter hören so nen Technoschlager eher weniger oder was meinst du @sanatorium ?
Damn right :D :rock: das du den auch zu kenne scheinst find ich gut :D
Oh nein wie ot wir sind :D
Wie bekommen wir bloß die Kurve^^, naja ich glaub ich Renter hören so nen Technoschlager eher weniger oder was meinst du @sanatorium ?
18.10.2011 um 03:54@Katori
Ja, aber nur zufällig weil ein guter Kumpel hört auch viel von Buckethead... :D
Ja da bin ich ganz deiner Meinung... Die stehen eher auf den Volksschlager (:
Ja, aber nur zufällig weil ein guter Kumpel hört auch viel von Buckethead... :D
Ja da bin ich ganz deiner Meinung... Die stehen eher auf den Volksschlager (:
18.10.2011 um 03:57@sanatorium gut gut :D da hast du gescheiten Umgang :D.
Wenn ich Volksschlager höre, da muß ich sofort an das 3te Reich denken. Hat zwar überhaupt nichts und rein garnichts damit zu tun, aber das Volk hat für mich immer einen nationalsozialisitschen Nachklang. Achja auch Bildzeitung betreffend, oder der Volks PC vom Aldi.
Wenn ich Volksschlager höre, da muß ich sofort an das 3te Reich denken. Hat zwar überhaupt nichts und rein garnichts damit zu tun, aber das Volk hat für mich immer einen nationalsozialisitschen Nachklang. Achja auch Bildzeitung betreffend, oder der Volks PC vom Aldi.