Was ist mit der "Musik" geschehen?
RageInstinct
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.06.2011 um 01:15@Katori
Das ist mir bekannt. Und ich verteufle auch nicht die neuartige Musik. Im Gegenteil sogar, bin ich dankbar dafür.
Zweifelsohne gibt es noch Musiker die auf dasselbe wie vor 30 Jahren wert legen.
Aber was mir bedeutend gegen den Strich geht ist, dass der Mainstream pure "Verdummung" ist und "Gefühle" verpackt und verkauft werden.
Das ist mir bekannt. Und ich verteufle auch nicht die neuartige Musik. Im Gegenteil sogar, bin ich dankbar dafür.
Zweifelsohne gibt es noch Musiker die auf dasselbe wie vor 30 Jahren wert legen.
Aber was mir bedeutend gegen den Strich geht ist, dass der Mainstream pure "Verdummung" ist und "Gefühle" verpackt und verkauft werden.
18.06.2011 um 01:52an diesem beispiel erkennt man doch was für ein gewaltiger qualitätsunterscheid zwischen den liedern von früher und jetzt ist. Dieser song ist einer meiner all time favourites. Trotzdem höre ich auch gerne Musik von heute.
18.06.2011 um 02:41@RageInstinct
Das find ich Super
Sorry, sind ja nicht im Unerthaltung Bereich
Das find ich Super
Creedence Clearwater Revival- Midnight Special
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sorry, sind ja nicht im Unerthaltung Bereich
18.06.2011 um 02:45Es ist leider nur noch auf Profit. na ja... ich mach Musik ein bisschen, versuche ein wenig rum im Elektro Psy/Trance..
Viele liebe Grüße
Viele liebe Grüße
Ähnliche Diskussionen
Themen
146
481
1.753
56
1.411