Die nervigsten Chart-Hits
29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.04.2011 um 13:54:|
14.04.2011 um 13:56Die nervigsten Chart-Hits
14.04.2011 um 14:05Also mir geht momentan kein Lied aufn Sack. Ich hör aber täglich 8 Stunden von früh bis spät Antenne Bayern in der Arbeit und ich und mein Kollege gehen zu den meisten Liedern recht ab :D
Manche Lieder hat man schon zu oft gehört und die gefallen einem nicht mehr so richtig, aber so ein richtiges Hasslied gibt es eigentlich nicht :)
Aber das ist wohl auch Geschmackssache. Übrigens ziemlich OT lastig der Thread. Hier geht´s um nervige Chart Hits und jeder kleckert was dazu, dass er nicht einmal Charts hört.
Manche Lieder hat man schon zu oft gehört und die gefallen einem nicht mehr so richtig, aber so ein richtiges Hasslied gibt es eigentlich nicht :)
Aber das ist wohl auch Geschmackssache. Übrigens ziemlich OT lastig der Thread. Hier geht´s um nervige Chart Hits und jeder kleckert was dazu, dass er nicht einmal Charts hört.
14.04.2011 um 14:09Tobspeed schrieb:nervige Chart Hits und jeder kleckert was dazu, dass er nicht einmal Charts hört.damit meinen wir, daß wir alle Lieder der Charts scheiße finden ;)
14.04.2011 um 14:09@Tobspeed
Ja, und du teilst uns mit, dass du keinen Chart-Hit nervig findest! :D Jeder will halt seinen Senf ablassen.
Ja, und du teilst uns mit, dass du keinen Chart-Hit nervig findest! :D Jeder will halt seinen Senf ablassen.
14.04.2011 um 14:11@nataS
@Schnurrgerüst
Genauso sieht´s aus :)
War auch nicht böse gemeint :)
Aber im UH geht das schon in Ordnung ;)
@Schnurrgerüst
Genauso sieht´s aus :)
War auch nicht böse gemeint :)
Aber im UH geht das schon in Ordnung ;)
14.08.2018 um 13:23Lea - Leiser..