Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

21.01.2025 um 16:22
Heliocopta & figub brazlevic - kane in der Küche

Youtube: Kane in der Küche
Kane in der Küche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

23.01.2025 um 15:43
Absolute Beginner feat bo & ferris - nie nett ( sleepwalker bittet zum vorsprechtermin 2001 )

Youtube: Absolute Beginner feat. Bo & Ferris - Nie Nett (Sleepwalker bittet zum Vorsprechtermin 2001)
Absolute Beginner feat. Bo & Ferris - Nie Nett (Sleepwalker bittet zum Vorsprechtermin 2001)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden
melden

Hip Hop - Kultur

23.01.2025 um 16:04
alles schön old shool hier ;)

Das war so meine Jugend-Music

Youtube: Shook Ones, Pt. II
Shook Ones, Pt. II
Externer Inhalt

bis ich später zum DnB kam.

1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

23.01.2025 um 16:06
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:bis ich später zum DnB kam
Das eine schließt das andere nicht aus ;)
Im Gegenteil, dnb mit weniger bpm ergibt ein guten hip hop beat und umgekehrt

Mobb deep ist natürlich gleich mal oberstes Regal ❤🤙

1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

23.01.2025 um 16:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im Gegenteil, dnb mit weniger bpm ergibt ein guten hip hop beat und umgekehrt
Dnb kam ja vom Hip-Hip, ich such mal die classic-snare selection. Mal sehe ob ich das finde.

Jungle war nie so meinst aber was daraus geworden ist (DnB) ist GOLD!

Hier mein 2ter alter Fav

Youtube: Intro
Intro
Externer Inhalt

Nach Mobb Deep lief das auch endlos.

melden

Hip Hop - Kultur

23.01.2025 um 16:11
Figub brazlevic & mc rene - 1993

Youtube: MC Rene - 1993 (prod. #FigubBrazlevic) | #Krekpek
MC Rene - 1993 (prod. #FigubBrazlevic) | #Krekpek
Externer Inhalt

Ich hab nicht angefangen zu rappen um mit koksnasen backstage so zu tun als hätten wir die gleichen Interessen
...

1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

23.01.2025 um 16:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich hab nicht angefangen zu rappen um mit koksnasen backstage so zu tun als hätten wir die gleichen Interessen
...
hahahhah

Also bei den Deutschen Sachen bin ich meist raus.

Feinkost Paranoia hab ish mal gehört und Westberlin Maskulin als 16-Jähriger, sonst nur noch Dendemann. Der Rest ist nicht so meins

melden
melden
melden
melden