Hip Hop - Kultur
29.04.2006 um 23:13hip-hop stand nie für gewalt, den deutschen gangster rap sollte man auch nicht alsüber
real nehmen sondern eher als entertainment, und überhaupt warum gehts hier nur umrap?
hip-hop steht für mehr zb. bboying graffiti djing ect.
es sind schonbesondere
momente wen man seine kunst an die wand bringt sich als teil einer kultur zufühlen,
jeder der mal mit cans malen gegangen ist seis nun legal oder illegal verstehtwas ich
meine. =)
und der jüngeren generation ist einfach zu empfehlen sichleute wie
bushido, aggros ect. nicht zu ihren idolen zu machen, ich hör auch gernebushido, fler
und auch mal sido aber nicht weil ich sie vergötter sondern weil siemich unterhalten.
mir gings ähnlich damals man bekommt aber ne ganz anderesichtweise wenn man einfach
mal umdenkt. Man hört ein gutes lied von 50 cent abersagt es ist scheisse weil the game
das idol ist? man lügt sich damit nur selbst an.
achja als tipp in sachen amirap
hätte ich da "papoose" der junge ist gold :D
pzz
real nehmen sondern eher als entertainment, und überhaupt warum gehts hier nur umrap?
hip-hop steht für mehr zb. bboying graffiti djing ect.
es sind schonbesondere
momente wen man seine kunst an die wand bringt sich als teil einer kultur zufühlen,
jeder der mal mit cans malen gegangen ist seis nun legal oder illegal verstehtwas ich
meine. =)
und der jüngeren generation ist einfach zu empfehlen sichleute wie
bushido, aggros ect. nicht zu ihren idolen zu machen, ich hör auch gernebushido, fler
und auch mal sido aber nicht weil ich sie vergötter sondern weil siemich unterhalten.
mir gings ähnlich damals man bekommt aber ne ganz anderesichtweise wenn man einfach
mal umdenkt. Man hört ein gutes lied von 50 cent abersagt es ist scheisse weil the game
das idol ist? man lügt sich damit nur selbst an.
achja als tipp in sachen amirap
hätte ich da "papoose" der junge ist gold :D
pzz