Böhse Onkelz
31.03.2011 um 20:40Ist ja euer Fehler und nicht meiner wenn ihr meint das das so :
Erfolg = Gute Musik
ist.
In diesem Sinne viel Spaß noch.
Erfolg = Gute Musik
ist.
In diesem Sinne viel Spaß noch.
aeneas schrieb:Mit dem Zusammenhang das beide Deutsch singen ... ja !!Nix da, du hast sie qualitativ verglichen *gg*
-ripper- schrieb:Sind wir mal froh das der erfolgreichste Musiker dieses Planeten: Ickebindavid uns wieder seine Meinung geigen darf, so lasst ihn uns huldigenAlso ich bin gar nicht froh, sondern bestürzt, daß die musikverständigsten Menschen dieses Planeten, nämlich die Onkelz-Fans, mal wieder nicht niveauvoll und sachlich diskutieren können sondern wie fast immer die grobmotorisch beleidigte Leberwurst raushängen lassen :(
Sidhe schrieb:Also ich bin gar nicht froh, sondern bestürzt, daß die musikverständigsten Menschen dieses Planeten, nämlich die Onkelz-Fans, mal wieder nicht niveauvoll und sachlich diskutieren können sondern wie fast immer die grobmotorisch beleidigte Leberwurst raushängen lassenLes dir mal den Thread hier durch, dann wirst du verstehen.
Hop_Rocker77 schrieb:Ich mag die Onkelz bei weitem nicht da es nicht die Art von Musik ist die ich mag aber dennoch ist es eine sehr erfolgreiche Band gewesen die es trotz ihrer Vergangenheit...Was haben sie denn schlimmes in ihrer Vergangenheit gemacht, ausser ne politische Meinung zu haben? Vor allem, warum wurden sie gerade dadurch prominent?
tine schrieb:Lies mal meine Meinung dazu auf den ersten Seiten, wir denken gleichJa weiß ich doch.