Böhse Onkelz
31.03.2011 um 16:05rockandroll schrieb:aber wer die ärzte nicht mag, dem fehlts schon irgendwoDu wirst mir immer sympathischer :rock:
rockandroll schrieb:aber wer die ärzte nicht mag, dem fehlts schon irgendwoDu wirst mir immer sympathischer :rock:
rockandroll schrieb:also wenn einer über onkelz sagt, er mag sie nicht, kann ich das schon irgendwo nachvollziehen, sie polarisieren nun mal ordentlich. aber wer die ärzte nicht mag, dem fehlts schon irgendwoIch denke und weiß das die Onkelz einfach dazu gehören .... grad zu uns Kiddies in den 80ern und frühen 90ern .... !! :)
history_x schrieb:Ach komm schon, ich finde es gibt schlimmere..Band/ sänger(innen), die zum Beiispiel immer nur von Heile Welt singen.Aaah, ein Relativierer.
aeneas schrieb:und höre über die Ärzte und Hosen auch RHP z.B. gern .. oder Thomas D. Und ich muss sagen .. solchen Menschen fehlende Lyrik nachzusagen ...... also BITTE !!Klar gerade die Toten Hosen sind ja hoch anspruchsvolle Lyrik!
Hau ab mit den Ärzten zum Großteil nur billiger PunkrockKlar und die Böhsen Onkelz sind natürlich was ganz was anderes musikalisch, die spielen die Powerchords auf goldenen geweihten heiligen Gitarren dadurch wird das ganze ne musikalisch hochanspruchsvolle Geschichte , und erst diese Lyrik bei denen ... OMG
ickebindavid schrieb:Klar gerade die Toten Hosen sind ja hoch anspruchsvolle Lyrik!Sind wir mal froh das der erfolgreichste Musiker dieses Planeten: Ickebindavid uns wieder seine Meinung geigen darf, so lasst ihn uns huldigen