Böhse Onkelz
31.03.2011 um 13:52Ist genauso schlimm wie mit Moses P ....
Keiner wollte was von ihm wissen ... Xaviar Naidoo verdankt IHM sein Ruhm !!!
Keiner wollte was von ihm wissen ... Xaviar Naidoo verdankt IHM sein Ruhm !!!
aeneas schrieb:Die Onkelz sind und werden immer ein Streitthema bleiben .... da überhört man einfach manchmal wie gut die Melodien sind .... NEIN ... es sind die Onkelz und sowas hört man nicht ....Ja, mit der Entnazifizierung , selbst wenn sie aus eigener Einsicht und nicht durch Zwang kommt, hatte man im Land der Toitonen schon immer Probleme.
Pffff ....
aeneas schrieb:Die Onkelz sind und werden immer ein Streitthema bleiben .... da überhört man einfach manchmal wie gut die Melodien sind .... NEIN ... es sind die Onkelz und sowas hört man nicht ....nein, es geht nihct darum, daß es die Onkelz sind und man sowas nicht hört.
Pffff ....
nataS schrieb:Hättest Du meinen Post richtig gelesen, dann wäre Dir nicht entgangen, daß ich alle Platten von denen habe und sogar ein paar "Lieder" ganz annehmbar finde,Wer kauft sich denn alle Platten von ner Band, die er eigentlich nicht mag?
nataS schrieb:Wenn es Euch scheißegal ist, wie sie drauf sind oder welche Texte sie schreiben/singen, dann könnt ihr Euch auch Nazibands wie Störkraft und Endstufe anhören..die fallen für mich in die gleiche Kategorie "Onkelz", sprich: keine Vorbildfunktion !Linksextremisten sind in letzter Zeit ziemlich am Aufholen, was Gewalt und Hetze gegen dieses System angeht. Darf man jetzt 'Ärzte' oder 'Toten Hosen' auch nicht mehr hören, ohne Vorbehalt?
martialis schrieb:Linksextremisten sind in letzter Zeit ziemlich am Aufholen, was Gewalt und hetze gegen dieses System angeht. Darf man jetzt 'Ärzte' oder 'Toten Hosen' auch nicht mehr hören, ohne Vorbehalt?solange sie nicht menschenverachtend und gewalttätig sind, finde ich es völlig in Ordnung.
martialis schrieb:Ja, mit der Entnazifizierung , selbst wenn sie aus eigener Einsicht und nicht durch Zwang kommt, hatte man im Land der Toitonen schon immer Probleme.Wow ... du machst auch aus jedem Fehler den man mal begangen hat eine Story fürs leben. Einmal getan ... immer so gedacht oder wie !? -.-
nataS schrieb:Wenn es Euch scheißegal ist, wie sie drauf sind oder welche Texte sie schreiben/singen, dann könnt ihr Euch auch Nazibands wie Störkraft und Endstufe anhören..die fallen für mich in die gleiche Kategorie "Onkelz", sprich: keine Vorbildfunktion !Die Vorbildfunktion in Sachen Rechts oder Links haben die Onkelz noch nie übernommen ... aber das was sie aus dem Leben singen oder einfach mal um Party zu machen .. ja das gefällt mir und dazu stehe ich ... :)
nataS schrieb:also ich bekenne mich als längjähriger Ärzte Fan...und das schon seit meinem 12. oder 13. Lebensjahr..ich bin jetzt fast 36Dito ... auch wenn es drei Jahre weniger Leben sind wie bei dir !! ;)
aeneas schrieb:Wow ... du machst auch aus jedem Fehler den man mal begangen hat eine Story fürs leben. Einmal getan ... immer so gedacht oder wie !? -.-Nee, ich meinte eher das Gegenteil!