Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?
04.11.2013 um 17:11Also seit A Thousand Suns gefallen sie mir nicht mehr.
Leona001 schrieb:neusten vom neuen AlbumDie sind viel besser als die ganzen Songs aus den letzten drei Alben zusammen. Das neue Album wird richtig episch; ich zähle die Sekunden bis zum Freitag! ;-)
10.02.2023, 12:07 Uhr
Die Band Linkin Park hat eine Spezialveröffentlichung zum 20-jährigen Jubiläum ihres zweiten Albums "Meteora" aus dem Jahr 2003 angekündigt.
Fünf Jahre nach dem Tod von Sänger Chester Bennington (er hatte sich 2017 das Leben genommen) haben sie am Freitag einen bisher ungehörten Song namens "Lost" aus ihrem Archiv veröffentlicht – gewissermaßen als Vorgeschmack auf die Neuveröffentlichung und bald soll noch mehr ungehörtes Material ihres Album-Klassikers "Meteora" zu hören sein.
"Seit Jahren haben uns die Fans darum gebeten, etwas mit seiner Stimme zu veröffentlichen, und ich bin begeistert, dass wir das nun auf so besondere Art und Weise realisieren konnten", sagte Mike Shinoda, Frontmann und Gitarrist der Band.
Die Entdeckung von "Lost" in den Archiven sei für ihn gewesen, "als hätte man ein Lieblingsfoto gefunden, von dem man vergessen hatte, dass man es aufgenommen hatte, als hätte es nur auf den richtigen Moment gewartet, um sich zu zeigen".
Quelle: www.br.de