Linkin Park; ist und bleibt großartig ! Auch wenn sie ihre Musik geändert haben, es ist Linkin Park ! :b Es ist und bleibt meine lieblings Band, egal was für Musik sie machen.
Jetzt hab ich endlich alle Linkin Park CD's *stolz sei* Und ich muss sagen das ich Linkin Park immer noch klasse finde, was aber eher daran liegt dass ich auch nebenbei Eminem höre. Die alten Alben sind ein bisschen besser, aber wie schon gesagt, egal ob Rock oder Rap: Hauptsache laut :D
Die Alben vor Mtm waren die besten, Mtm ging, des nächste fand ich persönlich leider schlecht :/ und das neueste is wieder ganz ok (ein paar Lieder find ich sogar wieder richtig gut!)
Ich finde alle Alben und Songs von Linkin Park HAMMER, bis auf "Castle of Glas". Ich höre Linkin Park seit Jahren jeden Tag und es geht mir nie auf die Nerven. Linkin Park forever :-)
Ich finds doof was aus ihnen geworden ist. War froh 2008 noch auf nem Konzert gewesen zu sein, danach schlugen sie komplett ne andere Richtung ein, die mir nicht so wirklich gefällt.
Mir gefällt das "alte" Linkin Park genau so gut wie das "neue". Jedes Album hat seinen eigenen Charme. Besonders gut finde ich eben auch "A Thousand Suns", wofür mich einige sicher steinigen möchten :D
Freu mich auf das "neue" Album RECHARGED, kommt morgen, istn Remix von LIVING THINGS und läuft unter dem Genre Dance. Da ich eh gerne Dance höre, mir schon "A light that never comes" sehr gefallen hat glaub ich, dass sie damit mal einen guten Weg einschlagen und einfach mal was ausprobieren. Das machen heutzutage die Wenigsten ;)
@Bassmonster Ich habe bisher nichts davon gehört. @Waldkind Jupp, das stimmt: "Recharged" (so heißt das neue Album) ist ziemlich schlecht. Zwar wie erwartet nur Remixes von "Living Things", aber eben ziemlich schlechte Remixe. Nichts mehr da vom alten LP. Ich sag euch, solche Alben wie "Meteora" oder "Hybrid Theory" gibt's nicht mehr. :-(