@Chips zu schade das es um sowas nicht geht, sonst hätte ich sofort dich um rat gefragt
:)@DerPan ne wollte dich nich lächerlich machen... ich kann nur dieses "mit 16 weiß man noch nicht was man tut" - getue nicht ab, egal von wem und wie alt die person ist
:Ddas is unter anderem auch genau der fehler, warum viele jugendliche durchdrehen... weil einen einfach keine sau ernst nimmt. vorallem wenn das selbst bei der eigenen familie usw. der fall ist wirds besonders kritisch.
ich hör hip hop einfach schon seitdem ich ca. 6 jahre alt bin und es war seitdem her schon immer meine favorisierte stilgruppe... und nach 8 jahren kann ich es mir einfach nicht vorstellen das es sich mal ändern sollte... warum denn auch? wie gesagt, ich kenne ja auch viele interpreten, welche auch reife, erwachsene und tiefsinnige tracks machen. und mal abgesehen von der musik, zurück zur lebenseinstellung... kann ich mir ebenfalls nicht wegdenken... und dieses gelaber als ob da n schalter im kopf wäre, der sich mit 18 umklickt und ich dann plötzlich sau anders bin, find ich einfach nur doof
:D ich habe das selbst bei vielen freunden erlebt um ehrlich zu sein, deswegen verstehe ich diese vermutung auch... aber meine beobachtung ist da eher, das sie sobald sie ne ausbildung etc. finden auch von der familie, freunden, bekannten usw. als reif und endgültig erwachsen anerkannt werden... manche sind td noch so wie vorher und die anderen meinen sie müssten das irgendwie steigern und sind aufeinmal voll pseudoreif und spießig... ich erleb sowas tatsächlich momentan bei gleichaltrigen, die nun ausbildung etc. anfangen... aber ich kenn mich ja gut genug, ich würde mich nicht plötzlich anders geben, nur weil mir ein paar leute in den arsch kriechen weil ich endlich nen job hab
:D