Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 873 von 1.057vorherige 1 ... 773823863871872873874875883923973 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
27.03.2014 um 21:05freude schöner götterfunken
das wars
das wars
Metal-Talk
27.03.2014 um 21:07blutfeder schrieb:freude schöner götterfunkendanke
jetzt hab ich mir ne gesichtspalme gegeben und mein hirn hängt jetzt an der wand hinter mir
---
Die antwort ist das Kaiserquartett von Joseph Hayden
Metal-Talk
27.03.2014 um 21:15Metal-Talk
27.03.2014 um 21:16Metal-Talk
27.03.2014 um 21:19Pussys.
https://www.youtube.com/watch?v=0fJFVoUoBnw (Video: Hellhammer - Horus/Aggressor)
Metal-Talk
27.03.2014 um 21:20mag das lied lieber
Hellhammer - Bloody Pussies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
27.03.2014 um 21:21Messiah ist mein Lieblingssong von Hellhammer. Das rollt wie eine Dampfwalze.
https://www.youtube.com/watch?v=F_dQwbsP7Sg (Video: Hellhammer - Messiah)
Metal-Talk
27.03.2014 um 21:25CELTIC FROST - Morbid Tales
Externer Inhalt
@blutfeder
Ah ja... interessant was du so magst *fg*
Metal-Talk
27.03.2014 um 21:26Metal-Talk
27.03.2014 um 21:27Die "Bloody Pussies" bekommt man wohl davon.
Cannibal Corpse - Fucked With a Knife 1994
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.03.2014 um 21:27mein neuestes album
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Metal-Talk
27.03.2014 um 22:10Thorgrim schrieb:Och, was die Texte angeht waren Mötley Crüe doch jetzt nicht so extrem, da gab es schon in den Achtzigern schon ganz andere Sachen (z.B. Venom). Und das mit der Popularität von MC in den Achtzigern habe ich jetzt nicht so wahrgenommen (bin aber auch erst Jahrgang 83, also habe ich es nicht selbst miterlebt damals und kann es daher schlecht beurteilen), ich habe immer nur von der Band gehört wegen Pamela Anderson :)Yo stimmt wohl für ne richtige Metal-Band ist das fast zu zahm ;) Ich war damals Ende Achtzigern halt ein Öko-Teenie, der alle zum Weltfrieden bekehren wollte, und mein Bruder und seine Mannen gröllten bei ihren Saufritualen immer "Knock em dead kid" und "Ten seconds to love". Das hat mich in meiner Give-Peace-A-Chance-Phase tief schockiert dieser Militarismus und Sexismus :D Glücklicherweise war die Phase dann bald zu Ende und ich wurde real ;)
Metal-Talk
27.03.2014 um 22:21@blutfeder
Blutige Pussys. Thomas Gabriel hat ein Frauenproblem was auf seine verrüttende Familienverhältnisse zurück zu führen ist.
Blutige Pussys. Thomas Gabriel hat ein Frauenproblem was auf seine verrüttende Familienverhältnisse zurück zu führen ist.
Metal-Talk
27.03.2014 um 22:27@blutfeder
Man möchte auch bedenken das Hellhgammer damals Kids von 16, 17 , 18 waren. Da hat mal solche lyrischen Ergüsse.
Ich hab sie mit 34 immer noch, gnhihihihi.
:trollking:
Man möchte auch bedenken das Hellhgammer damals Kids von 16, 17 , 18 waren. Da hat mal solche lyrischen Ergüsse.
Ich hab sie mit 34 immer noch, gnhihihihi.
:trollking:
Metal-Talk
27.03.2014 um 22:32@blutfeder
Aufgrund meines Alters und der damit verbundenen Midlife-Crisis ist alles unter 30 Jahren Kind und alles über 30 Jahren jugendlich. Nach wie vor bin ich pubertär. Basta.
Aufgrund meines Alters und der damit verbundenen Midlife-Crisis ist alles unter 30 Jahren Kind und alles über 30 Jahren jugendlich. Nach wie vor bin ich pubertär. Basta.
Pig Vomit-She had Her Period
Externer Inhalt
Metal-Talk
28.03.2014 um 14:21Ich fühle mich hier so.. falsch.
Was ich höre gehört zwar auch noch zum Genre Metal (Post-Hardcore), hört sich aber doch ein wenig anders an.
Naja egal, wollte hier mal einen Beitrag lassen.
Was ich höre gehört zwar auch noch zum Genre Metal (Post-Hardcore), hört sich aber doch ein wenig anders an.
Naja egal, wollte hier mal einen Beitrag lassen.
CALIBAN - Memorial (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Crown The Empire - "Voices" Official Music Video
Externer Inhalt
Villes - "CITY OF GOLD" (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt