Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 870 von 1.057vorherige 1 ... 770820860868869870871872880920970 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
26.03.2014 um 18:50@blutfeder Stimmt, da ist das ja auch drin, aber in Brütal Legend sind ja auch ausnahmslos geile Lieder drin.
melden
Metal-Talk
26.03.2014 um 18:59@blutfeder Finde ich jetzt nicht, da sind fast alle Kultbands mit dabei, sogar ziemlich unbekannte Bands wie Coroner.
Metal-Talk
26.03.2014 um 19:07@blutfeder Die hätten Dimmu Borgir weglassen können und stattdessen Death nehmen sollen. Aber wenn sie alle geilen Bands reingenommen hätten dann würde der Soundtrack ja mindestens 1000 Songs umfassen, würde wohl teuer werden mit dne Lizenzgebühren und so.
Death - Spiritual Healing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
26.03.2014 um 22:18Glam is bäh! Meiner Meinung nach ist das was sich Metalcore nennt nicht anderes als der Glam von früher. Musik für kleine Mädchen.
Metal-Talk
26.03.2014 um 22:40Die nervigste Hair Metal-Band war mit Sicherheit Europe.
Metal-Talk
27.03.2014 um 04:18@Thorgrim
The final countdown. Tolle Opel-Werbung früher.
Aber was ist mit Mötley Crüe, W.A.S.P., Skid Row, Twisted Sister, Guns 'n' Roses, Riot, Poison, bla bla bla dieser ganze Dreck halt. Götter bin ich dankbar das es Grunge gab. Zwar später genauso vermarktet aber weniger lächerlich.
The final countdown. Tolle Opel-Werbung früher.
Aber was ist mit Mötley Crüe, W.A.S.P., Skid Row, Twisted Sister, Guns 'n' Roses, Riot, Poison, bla bla bla dieser ganze Dreck halt. Götter bin ich dankbar das es Grunge gab. Zwar später genauso vermarktet aber weniger lächerlich.
Metal-Talk
27.03.2014 um 13:45Mötley Crue sind ohnehin nur deshlab bekannt geworden weil Tommy Lee Pamela Anderson gedated hat.
Metal-Talk
27.03.2014 um 14:11Das war doch aber viel später, mein Bruder hat Mötley Crüe Mitte der Achtziger gehört, Thommy Lee und Pam das war doch gefühlt irgendwann Ende Neunziger.
Kann mich noch erinnern, weil mich das damals immer geschockt hat, was die für Texte haben, dachte ich muss dem Mal ins Gewissen reden :D
Kann mich noch erinnern, weil mich das damals immer geschockt hat, was die für Texte haben, dachte ich muss dem Mal ins Gewissen reden :D
Metal-Talk
27.03.2014 um 15:35@z3001x Och, was die Texte angeht waren Mötley Crüe doch jetzt nicht so extrem, da gab es schon in den Achtzigern schon ganz andere Sachen (z.B. Venom). Und das mit der Popularität von MC in den Achtzigern habe ich jetzt nicht so wahrgenommen (bin aber auch erst Jahrgang 83, also habe ich es nicht selbst miterlebt damals und kann es daher schlecht beurteilen), ich habe immer nur von der Band gehört wegen Pamela Anderson :)
Metal-Talk
27.03.2014 um 15:36@FirstOrder
ja
seltsam hoher gesang, seltsame firsuren und haarfarben
seltsame klamotten
verdammt du hast recht
es gibt nur ein gute "the final" lied
ja
seltsam hoher gesang, seltsame firsuren und haarfarben
seltsame klamotten
verdammt du hast recht
es gibt nur ein gute "the final" lied
Excrementory Grindfuckers - Final Grinddown
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.03.2014 um 16:13Metal-Talk
27.03.2014 um 18:40Dat Titel
Waltari "Yeah! Yeah! Die! Die!: Death Metal Symphony in Deep C"
https://www.youtube.com/watch?v=ICZ9kbwE9mA (Video: Waltari - I. Part 1: Misty Dreariness)
Waltari "Yeah! Yeah! Die! Die!: Death Metal Symphony in Deep C"
Metal-Talk
27.03.2014 um 18:50dazu muss man sagen:
Death Metal + Orchester = pure awesomeness
edit:
das album wird gekauft
eindeutig :D
uund wieder eine entdeckung gemacht dank der babyblauen seiten *yay*
Death Metal + Orchester = pure awesomeness
edit:
das album wird gekauft
eindeutig :D
uund wieder eine entdeckung gemacht dank der babyblauen seiten *yay*
Metal-Talk
27.03.2014 um 18:57@Ferraristo
genau
genau
Dethklok - Dethharmonic [FULL VIDEO CLIP]
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.03.2014 um 18:59@blutfeder
allgemein ist metal mit orchester pure awesomeness
auch der umgekehrte fall ist mehr als awesome (im falle von wagner + e gitarren)
allgemein ist metal mit orchester pure awesomeness
auch der umgekehrte fall ist mehr als awesome (im falle von wagner + e gitarren)
Therion - Notung! Notung! Niedliches Schwert! (from "The Ring") (Wagner)
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.03.2014 um 19:00Metal und Orchester kann auch scheiße sein, wie man anhand von Metallica und Dimmu Borgir erkennen kann.