Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

26.03.2014 um 18:49
@Thorgrim
vor allem die verwendung von dem song in brütal legend


melden

Metal-Talk

26.03.2014 um 18:50
@blutfeder Stimmt, da ist das ja auch drin, aber in Brütal Legend sind ja auch ausnahmslos geile Lieder drin.


melden

Metal-Talk

26.03.2014 um 18:50
@Thorgrim
nee
zu viel glam metal und zu wenig death und "tenacious" metal


melden

Metal-Talk

26.03.2014 um 18:59
@blutfeder Finde ich jetzt nicht, da sind fast alle Kultbands mit dabei, sogar ziemlich unbekannte Bands wie Coroner.


melden

Metal-Talk

26.03.2014 um 19:02
@Thorgrim
ja
schon
trotzdem
mir fehlt da death


melden

Metal-Talk

26.03.2014 um 19:07
@blutfeder Die hätten Dimmu Borgir weglassen können und stattdessen Death nehmen sollen. Aber wenn sie alle geilen Bands reingenommen hätten dann würde der Soundtrack ja mindestens 1000 Songs umfassen, würde wohl teuer werden mit dne Lizenzgebühren und so.

Youtube: Death - Spiritual Healing
Death - Spiritual Healing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

26.03.2014 um 19:09
@Thorgrim
jop
schon
cradle hätten se auch sein lassen können


melden

Metal-Talk

26.03.2014 um 22:18
Glam is bäh! Meiner Meinung nach ist das was sich Metalcore nennt nicht anderes als der Glam von früher. Musik für kleine Mädchen.


melden

Metal-Talk

26.03.2014 um 22:40
Die nervigste Hair Metal-Band war mit Sicherheit Europe.


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 04:18
@Thorgrim

The final countdown. Tolle Opel-Werbung früher.
Aber was ist mit Mötley Crüe, W.A.S.P., Skid Row, Twisted Sister, Guns 'n' Roses, Riot, Poison, bla bla bla dieser ganze Dreck halt. Götter bin ich dankbar das es Grunge gab. Zwar später genauso vermarktet aber weniger lächerlich.


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 13:45
Mötley Crue sind ohnehin nur deshlab bekannt geworden weil Tommy Lee Pamela Anderson gedated hat.


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 14:11
Das war doch aber viel später, mein Bruder hat Mötley Crüe Mitte der Achtziger gehört, Thommy Lee und Pam das war doch gefühlt irgendwann Ende Neunziger.
Kann mich noch erinnern, weil mich das damals immer geschockt hat, was die für Texte haben, dachte ich muss dem Mal ins Gewissen reden :D


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 15:35
@z3001x Och, was die Texte angeht waren Mötley Crüe doch jetzt nicht so extrem, da gab es schon in den Achtzigern schon ganz andere Sachen (z.B. Venom). Und das mit der Popularität von MC in den Achtzigern habe ich jetzt nicht so wahrgenommen (bin aber auch erst Jahrgang 83, also habe ich es nicht selbst miterlebt damals und kann es daher schlecht beurteilen), ich habe immer nur von der Band gehört wegen Pamela Anderson :)


1x zitiertmelden

Metal-Talk

27.03.2014 um 15:36
@FirstOrder
ja
seltsam hoher gesang, seltsame firsuren und haarfarben
seltsame klamotten
verdammt du hast recht

es gibt nur ein gute "the final" lied
Youtube: Excrementory Grindfuckers - Final Grinddown
Excrementory Grindfuckers - Final Grinddown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 18:40
Dat Titel

Waltari "Yeah! Yeah! Die! Die!: Death Metal Symphony in Deep C"

Youtube: Waltari - I. Part 1: Misty Dreariness
Waltari - I. Part 1: Misty Dreariness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 18:50
dazu muss man sagen:
Death Metal + Orchester = pure awesomeness


edit:
das album wird gekauft
eindeutig :D

uund wieder eine entdeckung gemacht dank der babyblauen seiten *yay*


melden
melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 18:59
@blutfeder
allgemein ist metal mit orchester pure awesomeness

auch der umgekehrte fall ist mehr als awesome (im falle von wagner + e gitarren)

Youtube: Therion - Notung! Notung! Niedliches Schwert! (from "The Ring") (Wagner)
Therion - Notung! Notung! Niedliches Schwert! (from "The Ring") (Wagner)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 19:00
Metal und Orchester kann auch scheiße sein, wie man anhand von Metallica und Dimmu Borgir erkennen kann.


1x zitiertmelden