Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

22.04.2013 um 20:16
@FirstOrder
Ich meinte natürlich die Liebe zu meinem leidvollen Leben. Wenn dem Ganzen ein Ende bereitet werden soll, dann nur durch mich und einen einsamen Strick im Wald. Oder Pulsadern aufschneiden ... hm.


melden

Metal-Talk

22.04.2013 um 20:21
@Asche
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! Das ist jetzt sowas von EMO.


melden

Metal-Talk

22.04.2013 um 20:32
@FirstOrder
Tzé ú____û

https://www.youtube.com/watch?v=yPFSZXc88AY


melden
melden

Metal-Talk

23.04.2013 um 18:33
@FirstOrder
Du hast meine Emotionen verletzt :(

https://www.youtube.com/watch?v=RFsOqN1q6M8


melden

Metal-Talk

23.04.2013 um 22:34
@Asche
Black metal ist ja auch kein Kindergeburtstag :troll:


melden

Metal-Talk

23.04.2013 um 22:44
Black Metal? Kindergeburtstag?

Ja, ich finde auch, dass an Kindergeburtstagen Black Metal gespielt werden sollte! :D


melden

Metal-Talk

23.04.2013 um 22:45
Ja... mit schminken und Kirchen anzünden...


melden
melden

Metal-Talk

23.04.2013 um 22:49
@Mr.Dextar
Alt aber lustig


melden

Metal-Talk

23.04.2013 um 22:49
@FirstOrder

Jo, wollte es mal einbringen, wo es doch so schön gepasst hat. :)


melden

Metal-Talk

24.04.2013 um 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=e4VFugc1rJQ


melden

Metal-Talk

24.04.2013 um 22:53
@Grymnir Ja, das Legacy wurde glaub ich auch von Rock The Nation aufgekauft und heißt seit dem Metalfest. Die beiden auf denen ich war, waren sogar richtig gut, aber das kommende ist meiner Meinung nach bisher echt bescheiden...


melden

Metal-Talk

24.04.2013 um 23:30
Argh fuck off Festival. An in Baumarkt, Paar Säcke Erde kaufen, Paar Eimer wasser drauf, dicht Sauchen und sich Videos auf DVD oder YT ansehen. Muss fast das gleiche sein. Modder, Suff, Metal. Die Idee sollte ich vermarkten.


melden

Metal-Talk

24.04.2013 um 23:53
@FirstOrder Festival Sebstbau-Kit!

Heute in vier Wochen geht's los. Aaaaww yeah. :D
Eigentlich ist mir das noch viel zu lange hin, aber man sagt ja: Vorfreude ist die schönste Freude. :D

Und da meine Laune gerade noch recht gut ist... Bier auf und Partymusik!

Youtube: Municipal Waste - Born To Party
Municipal Waste - Born To Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

24.04.2013 um 23:59
@Northwind
Oh Party-Thrash... dann mal guten Durst!


melden

Metal-Talk

27.04.2013 um 00:06
Ich düdel mal so ein bischen Death/Metal Core rein. Der Abwechslung halber. Eventuell startet sich eine Diskusion. Wäre begrüssenswert.

Youtube: Pacifist - Happiness (Music Video)
Pacifist - Happiness (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag die Mädels in den Hemden 0=) Das Video ist aber schon am interessantesten. Einfach ballballa

Youtube: LIFERUINER - 1990 [OFFICIAL MUSIC VIDEO]
LIFERUINER - 1990 [OFFICIAL MUSIC VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht so besonders, solide.

https://www.youtube.com/watch?v=Z293tG4-488

Ja, so mal gar nichts. Den Wald mag ich.

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=sp3s6siFPHo&NR=1

Da hat einer Eishockey-Pucks in den Ohrläppchen. Wächst sowas eigendlich wieder zu irgendwann?


Generell frage ich warum die alle so bescheuert aussehen. Zutattowiert wie sonstwas, dämliche Frisuren mit Popper-Matte, am besten mit Seitenscheitel, komische *Ohrringe". Vielleicht bin ich einfach nur zu alt... zu Oldschool, zu konservativ. Warum klingen die alle so gleich? Ok, die Frage ziehe ich zurück. Ich höre early 90's Schrammel-DööfMäddl und da klang früher auch vieles gleich. Und Seitenscheitel trug ich auch mal - mit kurzen Haaren. Trotzdem für mich befremdlich. So, was denkt ihr darüber?


1x zitiertmelden

Metal-Talk

27.04.2013 um 11:39
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb: Wächst sowas eigendlich wieder zu irgendwann?
Nee, ab ner gewissen Dehnung, ich glaub so 2cm, bleibt das dann ein rosinenartiger Hautlappen. Das ist dann cool, weißt du.
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Generell frage ich warum die alle so bescheuert aussehen.
Schön formuliert :D Das frage ich mich aber auch öfters. Ist es Individualismus? Nonkonformismus? Sich von der Masse abheben müssen? Nein, es ist einfach dämlich.


melden

Metal-Talk

27.04.2013 um 20:46
@FirstOrder
Das Meiste aus der Ecke hat doch mit Metal so viel zu tun wie Bayern mit der Prohibition.


melden

Metal-Talk

27.04.2013 um 21:17
@Northwind

Rischtisch! :D


melden