Die Karten liegen bereit, das Campingzeug ist schon brav besorgt und die Bier Bong haben wir auch schon gebaut. Mit einem schönen Ventil. Maximalleistung: 1,5l in unter 2 Sekunden. Volle Suppe. :D
Ich fahre nicht auf Festivals. Ich bin trve grim evil Metal. Ok, ich habe keine Zeit wegen Arbeit und hab keine Freunde die mitfahren würden. Grave und Enslaved waären aber was. Tankard auch... will den ollen Gerre mal wieder schlank sehen ^^.
@FirstOrder Grave und Tankard werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Generell habe ich dieses mal vor, recht viele Bands zu schauen. Auf jeden Fall noch mehr als sonst. )
@Ferraristo Zum Bier Trinken und Grillen hat man doch sowieso immer genug Zeit. ;D Diesmal ist sooo viel geiler Shit dabei. Vor Allem freue ich mich total darauf, endlich mal wieder schön bekloppten Goregrind live zu sehen. :)
Da wäre ich ja drei Tage nur besoffen... des hart... aber Bock hab ich ja schon auf sowas. Ein kleines festival eben. 300-400 Leute. Max. Nur bescheuerte Grindbands, Party, Scheisse labbern, machen und kacken... Nicht sehr erstrebenswert aber bestimmt lustig. Wenn man besoffen ist. Kann man vielleicht noch was zum -zensiert- abgreifen. Wenn denn weiblichkeit vorhanden wäre... :troll:
@FirstOrder Haha, letztes Jahr haben wir 3 Tage fast ausschließlich Bier getrunken, das war richtig heftig. Hinterher gings mir auch entsprechend. Dieses mal werd ich lieber nicht so übertreiben. :D
Mit den ganzen Leuten feiern ist immer richtig toll und Frauen gibt es normalerweise genug. :) Immer wieder die schönsten Tage im Jahr. :)
@Northwind Du machst mich gerade richtig fickrig auf sowas, ist dir schon klar, hm? Aber mein Job, der Job... Kann doch nicht einfach so ne Woche frei nehmen in der Saison...