Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 709 von 1.057vorherige 1 ... 609659699707708709710711719759809 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
31.10.2012 um 21:26Sehr interessante Klänge. Unbedingt mal reinhören!
https://www.youtube.com/watch?v=uHdnqo3PTtM
Metal-Talk
01.11.2012 um 09:25
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
01.11.2012 um 22:18@Mr.Dextar Tolle Band. Hab ich die Tage auch mal wieder gehört. :)
Mal was witziges:
https://www.youtube.com/watch?v=y4XbjF6kYxs
Mal was witziges:
Metal-Talk
01.11.2012 um 22:56@rutz
Gibts eigentlich mal was neues von Chi Ling Dai Cheng von den Deftones? Der liegt ja seit 4 Jahren im Koma...
Mein Beileid für Suicide Silence
Gibts eigentlich mal was neues von Chi Ling Dai Cheng von den Deftones? Der liegt ja seit 4 Jahren im Koma...
Mein Beileid für Suicide Silence
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
02.11.2012 um 13:45@Grymnir
On February 7, 2012 it was reported that Cheng is now in a partially conscious state, having the ability to move his legs on command. He is, however, unable to move or speak otherwise
http://en.wikipedia.org/wiki/Chi_Cheng_%28musician%29
Chi war mit der Grund, dass ich einen Leserbrief (der abgedruckt wurde) an den Metal Hammer verfasst habe
On February 7, 2012 it was reported that Cheng is now in a partially conscious state, having the ability to move his legs on command. He is, however, unable to move or speak otherwise
http://en.wikipedia.org/wiki/Chi_Cheng_%28musician%29
Chi war mit der Grund, dass ich einen Leserbrief (der abgedruckt wurde) an den Metal Hammer verfasst habe
Metal-Talk
03.11.2012 um 12:53@rutz
Hmm, also alle s wie immer bei ihm... Man tut der mir leid :(
Von deinem Leserbrief hab ich hier irgedwo schon gelesen, der war ja bloß stark gekürzt abgedruckt worden, wa?!
Hmm, also alle s wie immer bei ihm... Man tut der mir leid :(
Von deinem Leserbrief hab ich hier irgedwo schon gelesen, der war ja bloß stark gekürzt abgedruckt worden, wa?!
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
03.11.2012 um 12:58@Grymnir
Naja..etwas haben sie weggelassen..
Und sind dabei zum Großteil nur auf einen Fehler meinerseits eingegangen, auf die Überschriften aber kaum
Beitrag von rutz (Seite 669)
Naja..etwas haben sie weggelassen..
Und sind dabei zum Großteil nur auf einen Fehler meinerseits eingegangen, auf die Überschriften aber kaum
Beitrag von rutz (Seite 669)
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
03.11.2012 um 13:06Seh ich auch so
Metal-Talk
03.11.2012 um 23:37Neurosis - At the Well
Aus dem neuen Album Honor found in Decay. Hammerstarkes Stück Vinyl (oder wie immer ihr sammelt).
Neurosis - At The Well
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aus dem neuen Album Honor found in Decay. Hammerstarkes Stück Vinyl (oder wie immer ihr sammelt).
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
03.11.2012 um 23:42Neurosis <3
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
04.11.2012 um 03:34Metal-Talk
04.11.2012 um 21:59@Branntweiner
Sehr guter Geschmack, ich liebe Neurosis ! Habe sie damals auf dem Dynamo-Festival 1996 in Eindhoven zum ersten Mal gesehen, kannte sie vorher noch nicht. Jedenfalls haben sie mich damals völlig weggefegt ! Eine wahnsinnig intensive und emotionale Live-Band !!!
Sehr guter Geschmack, ich liebe Neurosis ! Habe sie damals auf dem Dynamo-Festival 1996 in Eindhoven zum ersten Mal gesehen, kannte sie vorher noch nicht. Jedenfalls haben sie mich damals völlig weggefegt ! Eine wahnsinnig intensive und emotionale Live-Band !!!
Metal-Talk
04.11.2012 um 22:03War vielleicht irgendjemand von euch auf dem Devin Townsend - Konzert in Hamburg am 31.10. ? War mal wieder der absolute Oberhammer. Devin haut live echt alles weg ! Anbei ein kleiner Clip vom Konzert... ich weiß, der Sound ist belämmert, aber das Mikro meiner kleinen Digitalkamera war mit der mächtigen Wall of Sound einfach überfordert :-) ! Grüße an alle HevyDevy-Fans !!!
Devin Townsend Project - Where We Belong (Hamburg Markthalle 31.10.2012)
Externer Inhalt
Metal-Talk
05.11.2012 um 17:14Mitte Januar spielt Eisregen wieder mal im Hellraiser Leipzig!! Wer ist dabei??
Metal-Talk
06.11.2012 um 00:14Is ja echt ma ne gute Aktion
http://www.doommantia.com/2012/10/the-doommantia-benefit-compilation-has.html (Archiv-Version vom 28.10.2012)
http://www.doommantia.com/2012/10/the-doommantia-benefit-compilation-has.html (Archiv-Version vom 28.10.2012)
Metal-Talk
07.11.2012 um 18:25In Meiner Region gibt es MTL-Autokennzeichen. M T L? Was kann man da schönes draus machen??
Wenn wir zu Festivals fahren, wird vorher mit schwarzem Klebeband etwas modifiziert:
Original anzeigen (0,4 MB)
Deswegen würde ich hier auch nie wegziehen! ^^
Wenn wir zu Festivals fahren, wird vorher mit schwarzem Klebeband etwas modifiziert:
Original anzeigen (0,4 MB)
Deswegen würde ich hier auch nie wegziehen! ^^