Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 809 von 1.057vorherige 1 ... 709759799807808809810811819859909 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
21.10.2013 um 15:49@blutfeder
härter? mag sein, Alestorm sind melodiöser und gerade zu den Lyrics und dem Genre passender.
Lustiger? Never
Wall of Death und denn ganzen Mist brauch ich nicht und finds net toll, von daher für mich keine Kriterium.
blutfeder schrieb:swashbuckle sind die besseren, daBesser sind sie meiner Meinung nach garantiert nicht,
a härter
b lustiger
c es mindestens 5 angesagte circlepits oder wall of deaths pro auftritt stattfinden
härter? mag sein, Alestorm sind melodiöser und gerade zu den Lyrics und dem Genre passender.
Lustiger? Never
Wall of Death und denn ganzen Mist brauch ich nicht und finds net toll, von daher für mich keine Kriterium.
Metal-Talk
21.10.2013 um 16:21@-ripper-
Wenn du musik mit politischem inhalt willst, hör dir mal cattle decapitation an
@FirstOrder
Amon amarth sind doch gut
Wenn du musik mit politischem inhalt willst, hör dir mal cattle decapitation an
@FirstOrder
Amon amarth sind doch gut
Metal-Talk
21.10.2013 um 17:24@blutfeder
Ist mir zu melodisch... ausserdem:
Klassischer selfownage
Ist mir zu melodisch... ausserdem:
„Ich meine, wir haben es nie nötig gehabt, uns die Viking-Metal-Etikette an die Brust zu heften. Wozu auch? Was soll Viking Metal eigentlich sein? Gab es damals Strom, mit denen man Gitarren bedienen konnte? Wir sind nichts weiter als eine verdammte Death-Metal-Band und nichts weiter. Vielleicht dreht es sich in unseren Texten ein bisschen mehr als bei anderen Bands um vergangene Zeiten, mehr aber auch nicht. Wenn ich sehe, wie Bands von sich behaupten, als eine der wenigen überhaupt ehrenhaften Viking Metal zu spielen, und dann Covergemälde von Wikingern mit Hörnerhelmen benutzen, dann ist dies einfach nur lächerlich.“
– Olavi Mikkonen: legacy.de
Klassischer selfownage
Metal-Talk
21.10.2013 um 18:05Metal-Talk
21.10.2013 um 19:19Metal-Talk
21.10.2013 um 19:46Metal-Talk
22.10.2013 um 07:33zum wachwerden
Metal-Talk
22.10.2013 um 09:38ich werd jueden morgen mit folgenden liedern geweckt
Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face (OFFICIAL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich, Zombie
Externer Inhalt
Metal-Talk
22.10.2013 um 15:57@JimboJoe
hier n grund wieso swashbuckle lustiger sind
außerdem sind die namen der musiker wesentlich lustiger als bei swashbuckle
hier n grund wieso swashbuckle lustiger sind
außerdem sind die namen der musiker wesentlich lustiger als bei swashbuckle
Metal-Talk
23.10.2013 um 07:30Wieder zum wachwerden *gähn*
@blutfeder
grad zu müde zum antworten
Metal-Talk
23.10.2013 um 09:16Metal-Talk
23.10.2013 um 23:16Metal-Talk
24.10.2013 um 00:58@FirstOrder
Das Moshpit Bild ist ja mal geil. :D
DEFINITIV DIE BESTE METAL BAND DER LETZTEN JAHRE:
https://www.youtube.com/watch?v=oIM3Lc5NVe4 (Video: Dark Sin - Sauflied (In dieser Nacht))
Das Moshpit Bild ist ja mal geil. :D
DEFINITIV DIE BESTE METAL BAND DER LETZTEN JAHRE:
Metal-Talk
24.10.2013 um 01:24@Northwind
Ja, aber falsch. Auf dem Bild sieht man StarCraft und nicht Warhammer 40K. Entwickler Blizzard sollte, der Legende nach, ein Spiel zu Warhammer bzw. Warhammer 40k machen. Dazu kam es aber nicht. Vergleicht man die Spacemarines und Zerg von Blizzard in StarCraft mit den Spacemarines und den Tyraniden von Games Workshop sieht man die Ähnlichkeiten. Gleiches trifft natürlich auf Warcraft und Warhammer zu. Aber ist schon geil das Bild.
Fazit: Blizzard hat alles nur geklaut.
Und was ist DAS bitte für eine Kasperkapelle? Pubertärer geht es nicht mehr. Schande für jeden ernsthaften Metaller und LARPer. Warum höre ich nicht gleich Feuerschwanz und bringe mich einfach um?!?
Ja, aber falsch. Auf dem Bild sieht man StarCraft und nicht Warhammer 40K. Entwickler Blizzard sollte, der Legende nach, ein Spiel zu Warhammer bzw. Warhammer 40k machen. Dazu kam es aber nicht. Vergleicht man die Spacemarines und Zerg von Blizzard in StarCraft mit den Spacemarines und den Tyraniden von Games Workshop sieht man die Ähnlichkeiten. Gleiches trifft natürlich auf Warcraft und Warhammer zu. Aber ist schon geil das Bild.
Fazit: Blizzard hat alles nur geklaut.
Und was ist DAS bitte für eine Kasperkapelle? Pubertärer geht es nicht mehr. Schande für jeden ernsthaften Metaller und LARPer. Warum höre ich nicht gleich Feuerschwanz und bringe mich einfach um?!?
Metal-Talk
24.10.2013 um 01:28@FirstOrder
Soweit ich weiß hat Blizzard da Designmäßig einfach geklaut. :D
Ist mir aber auch egal.^^
Das Video kenne ich jetzt schon Jahre lang und es bringt mich heute noch zum schmunzeln. ^^
Soweit ich weiß hat Blizzard da Designmäßig einfach geklaut. :D
Ist mir aber auch egal.^^
Das Video kenne ich jetzt schon Jahre lang und es bringt mich heute noch zum schmunzeln. ^^
Metal-Talk
24.10.2013 um 01:36@Northwind
Sie haben es so oder so getan. Das Spiel war zu weit fortgeschritten.
@psreturns
@Northwind
Das ist Mist. Einfach nur Mist.
Sie haben es so oder so getan. Das Spiel war zu weit fortgeschritten.
@psreturns
@Northwind
Das ist Mist. Einfach nur Mist.
Metal-Talk
24.10.2013 um 01:55@psreturns
Saufen? Go to Frankfurt!
Saufen? Go to Frankfurt!
Tankard - 666 Packs
Externer Inhalt
Metal-Talk
24.10.2013 um 01:58Metal-Talk
24.10.2013 um 02:09@Northwind
Jepp
@psreturns
Oh Yeaaaah oooooh yeeeeaaaaaaah
Ich könnte aber auch anders... (ja, ich war da 17/18 Jahre alt)
https://www.youtube.com/watch?v=sSLqeZzTU8I
Ja gut... Absinth ist nicht jedermans Sache und ein ziemliches Trendgetränk geworden.
Ich ziehe aber...
https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)
...vor.
Früher war alles ...früher. Und ein Wurstbrot noch ein Wurstbrot war.
Jepp
@psreturns
Oh Yeaaaah oooooh yeeeeaaaaaaah
Ich könnte aber auch anders... (ja, ich war da 17/18 Jahre alt)
Ja gut... Absinth ist nicht jedermans Sache und ein ziemliches Trendgetränk geworden.
Ich ziehe aber...
...vor.
Früher war alles ...früher. Und ein Wurstbrot noch ein Wurstbrot war.
Jochen Malmsheimer - Das Wurstbrot / Früher war alles besser
Externer Inhalt