Naja wer zu sonem Konzert geht, der is auch schon ein Fan und wenns scheiße klingen würde, hätten sie keine Fans und alleine von irgendwelchen Tönen jubelt noch keiner.....zumindest keine Massen. Da muss schon alles stimmen und der Erfolg gibt ihnen Recht, da steckten ja auch teilweise riesige Orchester hinter manchen Titeln und an Tarjas Stimme und Gesangstalent kommt auch nicht jeder ran. Kann man beobachten, wenn man sich die "Anette sucks"-Kommentare bei youtube anschaut^^
Die Band und der Stil is derselbe geblieben aber kaum is die Sängerin eine andere, schlägt die Stimmung der Fans ganz schnell um.
Ich dachte wir reden von Musik....außerdem kann ich den Erfolg von Tokio Hotel nicht ausmachen, ich habe noch nie jemanden getroffen, der zugegeben hat, sich das anzuhören aber hey.......als Kinderstars sind sie unübertroffen (kenne keinen >14, der sich das anhört) :D
So jetzt hab aber selbst ich mal wieder genug von dem billig produzierten Rap Scheiss :D Sogar ich kann mir das nicht immer anhören und ich hab manchmal einen furchtbaren Musikgeschmack. Null Ahnung von Musiktheorie, aber wer hat die auch schon? Mal was bedeutend tiefgründigeres:
Bob Dylan - Stuck inside the Mobile with the Memphis Blues again https://www.youtube.com/watch?v=ZGUy2ajGu9A
Bin ja eigentlich nich so der Dylan Fan, aber der Song hat was zeitloses an sich, versprüht einen Hauch von Ewigkeit