Musik
74.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 419 von 3.738vorherige 1 ... 319369409417418419420421429469519 ... 3.738 nächste
Direkt zur Seite:
Musik
28.05.2009 um 03:39Welches hört sich an wie Nightwish?
Musik
28.05.2009 um 03:43Das was du gepostet hast, das aus Slowienien,,
Musik
28.05.2009 um 03:43Öhm....nunja....naio ssaion hat mit Nightwish ungefähr so viel zu tun wie Butter mit Mehl :D
Einzig die Instrumente und ne Frau an der Front haben die gemeinsam....ich verstehe Nightwish sowieso nur unter Gesang von Tarja (nachfolgendes hör ich nich) und naja....naio ssaion bringt eher ne Dominanz in Sachen Rock/Metal-Gesang und Tarja brachte mit ihrem Sopran die Sache in Richtung Oper und eher weit weg vom Rock an sich.
Einzig die Instrumente und ne Frau an der Front haben die gemeinsam....ich verstehe Nightwish sowieso nur unter Gesang von Tarja (nachfolgendes hör ich nich) und naja....naio ssaion bringt eher ne Dominanz in Sachen Rock/Metal-Gesang und Tarja brachte mit ihrem Sopran die Sache in Richtung Oper und eher weit weg vom Rock an sich.
Musik
28.05.2009 um 03:45Als Vergleich zu naio ssaion könnte ich vielleicht noch Planet Hell akzeptieren...dann wirds auch schon eng, weil ich nur das Album Once als mehr auf Metal ausgelegt kenne, sonst nur Sachen, die überwiegend auf Orchester und das Ausspielen des Sopran bauen.
Musik
28.05.2009 um 03:45Achso, dunkennst die slowenische Sängerin mit Namen, hätte ich garnicht gedacht : D Ist wahrscheinlich so wie mit 69 eyes. Die kennt jeder, vom hören her aber eigentlich kennt sie keiner. Mal populär aber irgendwie interessiert sich niemand für die Namen..
Musik
28.05.2009 um 03:47Die slowenische Sängerin heißt übrigens Barbara^^
Musik
28.05.2009 um 03:49Sehr schön^^
Musik
28.05.2009 um 03:51Kleiner Vergleich.....
https://www.youtube.com/watch?v=tvm6fc3z0GM
Musik
28.05.2009 um 03:52Ich find das immer so scheisse wenn die Leute klatschen und jubeln, ehrlich..
Musik
28.05.2009 um 03:54Musik
28.05.2009 um 03:57Dann hier was ohne jubelnde Klatschen
eins meiner Lieblingsstücke von denen
eins meiner Lieblingsstücke von denen
Nightwish :: Stargazer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik
28.05.2009 um 04:00Aus dem Bereich des "Symphonic Metal" finde ich Apokalyptica gut..
https://www.youtube.com/watch?v=vdAJHuazlQI
War mal auf einem Konzert von ihnen, hat mich tief getroffen..,.
War mal auf einem Konzert von ihnen, hat mich tief getroffen..,.
Musik
28.05.2009 um 04:03Symphonic Metal hat irgendwas....da könnt ich mich reinlegen oder zumindest drinne verlieren, das hat nen ganz einnehmendes Wesen, da passt einfach alles aufeinander, man hat die hämmernden Riffs und gleichzeitig noch die Klangfülle anderer Instrumente, dann noch Chorgesang und die Wonne is perfekt.
Musik
28.05.2009 um 04:06Aber es hat auch etwas unheimlich ktischiges überladenes..und..dumpfseeeliges..
Dieses Geseiere und dieses unseelige Geheule..
Aus der Distanz betrachtet ist Symphonic Metal unglaublich unzulänglich und langweilig, und ein typisches Genreding, es ist lächerlich und unzulänglich.
Dieses Geseiere und dieses unseelige Geheule..
Aus der Distanz betrachtet ist Symphonic Metal unglaublich unzulänglich und langweilig, und ein typisches Genreding, es ist lächerlich und unzulänglich.
Musik
28.05.2009 um 04:06Aber es gibt sicher auch Sternstunden des Symphonic Metal.
Musik
28.05.2009 um 04:09Musik
28.05.2009 um 04:11Nunja...manche Sachen wie zum Beispiel Siren vom Album Once gehen mir auch auf den Senkel....aber grad Stargazer oder Ghost Love Score, Dead Gardens oder Romanticide sind richtig gelungene Werke, die zwar äußerst bombastisch angelegt sind aber dennoch nicht dieses von Opern bekannte E57-Geheule ausstrahlen. Wie es bei Siren der Fall is.
Musik
28.05.2009 um 04:16@DeadPoet
Ah Masters of Rap, älterer Berliner Rap :D
Zu der Zeit war Rap aus Berlin noch nicht ganz so peinlich, wie heutzutage.
Nur mit Sav konnte ich bis auf ein paar tracks noch nie so viel anfangen.
Irgendwie kingt Savas durch seine übertrieben homophoben Lyrics
verdächtig latent homosexuell :D
Noch was altes aus Berlin:
Ah Masters of Rap, älterer Berliner Rap :D
Zu der Zeit war Rap aus Berlin noch nicht ganz so peinlich, wie heutzutage.
Nur mit Sav konnte ich bis auf ein paar tracks noch nie so viel anfangen.
Irgendwie kingt Savas durch seine übertrieben homophoben Lyrics
verdächtig latent homosexuell :D
Noch was altes aus Berlin:
Mach One - Augenblick
Externer Inhalt
Musik
28.05.2009 um 04:16Da hat man schon das Gefühl , die Musiker treten nur einmal auf den Soundverstärker und alle jubeln. Einfach die Massen zu beeindrucken..