Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik

28.05.2009 um 03:38
@GilbMLRS


melden

Musik

28.05.2009 um 03:39
Welches hört sich an wie Nightwish?


melden

Musik

28.05.2009 um 03:43
Das was du gepostet hast, das aus Slowienien,,


melden

Musik

28.05.2009 um 03:43
Öhm....nunja....naio ssaion hat mit Nightwish ungefähr so viel zu tun wie Butter mit Mehl :D

Einzig die Instrumente und ne Frau an der Front haben die gemeinsam....ich verstehe Nightwish sowieso nur unter Gesang von Tarja (nachfolgendes hör ich nich) und naja....naio ssaion bringt eher ne Dominanz in Sachen Rock/Metal-Gesang und Tarja brachte mit ihrem Sopran die Sache in Richtung Oper und eher weit weg vom Rock an sich.


melden

Musik

28.05.2009 um 03:45
Als Vergleich zu naio ssaion könnte ich vielleicht noch Planet Hell akzeptieren...dann wirds auch schon eng, weil ich nur das Album Once als mehr auf Metal ausgelegt kenne, sonst nur Sachen, die überwiegend auf Orchester und das Ausspielen des Sopran bauen.


melden

Musik

28.05.2009 um 03:45
Achso, dunkennst die slowenische Sängerin mit Namen, hätte ich garnicht gedacht : D Ist wahrscheinlich so wie mit 69 eyes. Die kennt jeder, vom hören her aber eigentlich kennt sie keiner. Mal populär aber irgendwie interessiert sich niemand für die Namen..


melden

Musik

28.05.2009 um 03:47
Die slowenische Sängerin heißt übrigens Barbara^^


melden

Musik

28.05.2009 um 03:49
Sehr schön^^


melden

Musik

28.05.2009 um 03:51
Kleiner Vergleich.....

https://www.youtube.com/watch?v=tvm6fc3z0GM


melden

Musik

28.05.2009 um 03:52
Ich find das immer so scheisse wenn die Leute klatschen und jubeln, ehrlich..


melden
melden

Musik

28.05.2009 um 03:57
Dann hier was ohne jubelnde Klatschen


eins meiner Lieblingsstücke von denen

Youtube: Nightwish :: Stargazer
Nightwish :: Stargazer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

28.05.2009 um 04:00
Aus dem Bereich des "Symphonic Metal" finde ich Apokalyptica gut..

https://www.youtube.com/watch?v=vdAJHuazlQI

War mal auf einem Konzert von ihnen, hat mich tief getroffen..,.


melden

Musik

28.05.2009 um 04:03
Symphonic Metal hat irgendwas....da könnt ich mich reinlegen oder zumindest drinne verlieren, das hat nen ganz einnehmendes Wesen, da passt einfach alles aufeinander, man hat die hämmernden Riffs und gleichzeitig noch die Klangfülle anderer Instrumente, dann noch Chorgesang und die Wonne is perfekt.


melden

Musik

28.05.2009 um 04:06
Aber es hat auch etwas unheimlich ktischiges überladenes..und..dumpfseeeliges..


Dieses Geseiere und dieses unseelige Geheule..


Aus der Distanz betrachtet ist Symphonic Metal unglaublich unzulänglich und langweilig, und ein typisches Genreding, es ist lächerlich und unzulänglich.


melden

Musik

28.05.2009 um 04:06
Aber es gibt sicher auch Sternstunden des Symphonic Metal.


melden
melden

Musik

28.05.2009 um 04:11
Nunja...manche Sachen wie zum Beispiel Siren vom Album Once gehen mir auch auf den Senkel....aber grad Stargazer oder Ghost Love Score, Dead Gardens oder Romanticide sind richtig gelungene Werke, die zwar äußerst bombastisch angelegt sind aber dennoch nicht dieses von Opern bekannte E57-Geheule ausstrahlen. Wie es bei Siren der Fall is.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

28.05.2009 um 04:16
@DeadPoet

Ah Masters of Rap, älterer Berliner Rap :D
Zu der Zeit war Rap aus Berlin noch nicht ganz so peinlich, wie heutzutage.
Nur mit Sav konnte ich bis auf ein paar tracks noch nie so viel anfangen.
Irgendwie kingt Savas durch seine übertrieben homophoben Lyrics
verdächtig latent homosexuell :D

Noch was altes aus Berlin:
Youtube: Mach One - Augenblick
Mach One - Augenblick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

28.05.2009 um 04:16
Da hat man schon das Gefühl , die Musiker treten nur einmal auf den Soundverstärker und alle jubeln. Einfach die Massen zu beeindrucken..


melden