@NeoDeus Miese, wie die Kiste immer abschmiert, wenn ich diesen Thread öffne.
:o:NeoDeus schrieb:zunächst ein mal stellen wir diesen jungen Mann aus Saint-Denise oder so ähnlich vor, Busta Flex, auch sehr bekannt in Deutschland, zumindest unter eingefleischten Heads.
Saint-Denis.
;) Also den Artist kenn ich gar nicht. Sound gefällt mir ganz gut, is aber sehr amimäßig.
:D Wieso erinnert mich der Refrain an "California Love"?
:trollsanta:Saian Supa Crew kenn ich.
:)NeoDeus schrieb:wenn man von franz. HipHop spricht darf man IAM nicht vergessen, das Rapurgestein aus Marseille ist wohl die Formation die Rap in Frankreich salaonfähig gemacht hat. Auch schon 2 mal live gesehen, bestes!
Schande, hätt ich fast vergessen!
:trollsanta: Da komm ich iwie direkt zu...
https://www.youtube.com/watch?v=999f2mitYNM@Copyleft Der Telly Tellz-Track is n1c3.
NeoDeus schrieb:Was ich nicht verstehe, wie man Leute wie CASPER oder Materia so einen krassen Hype geben kann. Ich war total geflasht als ich auf ZDFneo oder wo das war, diese Konzerte von denen auf dem Festival gesehen habe.... echt traurig. Und das sind Deutschlands "beste" MC´s *kotzwürg*
Du hast Cro vergessen.
;)Was habta denn gegen Xatar? Is doch einer der wenigen ernstzunehmenden G-Rapper in DL und hat sich technisch seit Nr. 415 ordentlich verbessert.
XATAR - INTERPOL.COM (Official Video) ► Produziert von MAESTRO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.