ich krieg nicht genug von dem scheiß... :D https://www.youtube.com/watch?v=_zCoCa6b6cU (Video: Major Lazer "Watch Out For This (Bumaye)" feat Busy Signal, The Flexican & FS Green [OFFICIAL])
...Ausdruck suchst für all den Krempel im Kopf/ Und nicht weisst, ob es ankommt, wie versendete Post/ Hilflos, all die kranken Bilder im Traum/ Wie ein Blinder auf Mission, eine Brille zu klauen/ Manchmal kann man mit verschlossenen Augen tieferes sehen/ Aus Betonlandschaften Wiesen, und aus Liebe Kriege entstehen... Architekt
...Heisst, hier werden die Synapsen ge$$$$t/ Hier geht nichts mehr hoch, keiner hat die Platte gepitcht/ Ich kann hingehen wo ich will, es ist überall kalt/ Sie klauen Liebe, keiner macht vor diesem Überfall halt/ Meine Birne ist gefangen, zwischen Wüste und Wald/ Hallo, Auf Wiedersehen, Ciao und schöne Grüsse ins All Dray Durch
...Ich muss weg, wenn ich in den Himmel, in die Weite guck/ Weg von diesem Leistungsdruck, denn hier bleibt mir keine Luft/ Sie bleibt mir weg, wenn mich der Teufel in der Kralle hat/ Letzte Nacht hab ich geträumt, ich ersäuf mich im Hallenbad/ Allein in meinem Kopf zu leben ist schon wie ein Abenteuer/ Es brennt wie Farbenfeuer ich habe Paranoia Rasputin