Hip Hop - Kultur
18.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 16:07Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 16:24Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 19:12Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 19:15Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 19:18Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 19:26Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 20:29ein beispiel warum Samy der beste in Deutshland ist
Samy Deluxe - Sag mir was du siehst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 20:34da muss man nicht mehr viel zu sagen
Samy Deluxe - Feuer verbrannt Asche Live Berlin 09.11.2011
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 20:40Samy Deluxe- Weltraum (feat. Megaloh)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
23.03.2014 um 22:12Hip Hop - Kultur
24.03.2014 um 01:23Bei diesem song sind die lyrics sehr wichtig, also genau hinhören... :D
Ey YO, I'm "Mc
shit my pants freuquently"
Jon Lajoie ist einfach geil.. :D
WTF COLLECTIVE (Jon Lajoie)
Externer Inhalt
Ey YO, I'm "Mc
shit my pants freuquently"
Jon Lajoie ist einfach geil.. :D
Hip Hop - Kultur
24.03.2014 um 01:46Da fällt mir nur das zu ein! :D
KC Rebell - Swagga Alarm (feat. Money Boy)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
24.03.2014 um 02:00Und mir mindestens noch:
und:
Er hat aber noch viel mehr gemacht und seine Parodien sind neben Satire, oft auch musikalisch besser, als das parodierte Original. Aber ich höre ja selbst manchmal Musik. Um der alten Zeiten willen aber nur noch..
WTF Collective 2 (Jon Lajoie)
Externer Inhalt
und:
WTF Collective 3 (Jon Lajoie)
Externer Inhalt
Er hat aber noch viel mehr gemacht und seine Parodien sind neben Satire, oft auch musikalisch besser, als das parodierte Original. Aber ich höre ja selbst manchmal Musik. Um der alten Zeiten willen aber nur noch..
Hip Hop - Kultur
24.03.2014 um 02:10Ahem, ich höre sehr oft Musik. Ich meinte ich höre manchmal noch Hip Hop. Also auch den ernst gemeinten... :)
Hip Hop - Kultur
24.03.2014 um 03:39Hip Hop - Kultur
24.03.2014 um 04:56Hip Hop - Kultur
26.03.2014 um 03:09Hip Hop - Kultur
26.03.2014 um 03:14Hip Hop - Kultur
26.03.2014 um 12:11@ThunderBird1
Puuh, wolltest Du jetzt mit den letzten 4 clips Beispiele für Fälle bringen, in denen eine Parodie sich erübrigt, weil die Sache ohnehin realsatirisch überdeutlich wird, oder hörst Du Dir so einen Scheiß wirklich an? Wenn ja, Respekt, man braucht wirklich starke Nerven, sich diese, eben der Pubertät und auf ganz groß machenden Verschnitte eines sitzengebliebenen Waldorfschülers auf zu viel Koks, in ihrer stümperhaften Möchtegernperformance ganz reinzupfeifen. Ich hab's ehrlich gesagt nicht geschafft. Zu brutal!
Puuh, wolltest Du jetzt mit den letzten 4 clips Beispiele für Fälle bringen, in denen eine Parodie sich erübrigt, weil die Sache ohnehin realsatirisch überdeutlich wird, oder hörst Du Dir so einen Scheiß wirklich an? Wenn ja, Respekt, man braucht wirklich starke Nerven, sich diese, eben der Pubertät und auf ganz groß machenden Verschnitte eines sitzengebliebenen Waldorfschülers auf zu viel Koks, in ihrer stümperhaften Möchtegernperformance ganz reinzupfeifen. Ich hab's ehrlich gesagt nicht geschafft. Zu brutal!