Findest Du die Boomer-Angeber-Musik auch voll Scheiße?
15.02.2025 um 16:17Street punk ist doch auch in derselben Kategorie wie Boomer Musik: Scheisse 🙂Simplizissimus schrieb:Boomer Mukke, wenn er Streetpunk hören kann? *.*
Street punk ist doch auch in derselben Kategorie wie Boomer Musik: Scheisse 🙂Simplizissimus schrieb:Boomer Mukke, wenn er Streetpunk hören kann? *.*
Wer braucht schon Luft?Groucho schrieb:Wer braucht schon Streetpunk, wenn er sich auch einfach mit dem Hammer auf den Daumen hauen könnte? *.*
freilich :DFlamingO schrieb:Hast du es 2025 nun auch für dich entdeckt
Du betreust also die Kindergruppe im Jugendzentrum? oOStirnsänger schrieb:der zum ersten Mal
Cool! Congratulation!Lupo54 schrieb:Ich habe sie alle im Regal stehen. 4000 Langspielplatten aus der Zeit.
So viel hatte ich nie, aber ein paar von meinen LPs hätte ich gern behalten, aber mein Arsch von Bruder hat sie verkauftLupo54 schrieb:Ich habe sie alle im Regal stehen. 4000 Langspielplatten aus der Zeit.
Hallelujah! Endlich bin ich mal nicht allein. :DLupo54 schrieb:Led Zeppelin halte ich nach wie vor für stark überschätzt. Das hat sich in 50 Jahren nicht geändert.
Um mal Kiesel zu kauen: Hier geht es nicht um Boomer Musik, sondern um Boomer-Angeber Musik (gemeint ist Prog Rock wie Genesis [solange Gabriel dabei war], Yes usw.)Lupo54 schrieb:Und was heißt überhaupt "Boomer-Musik"?
Skandal! (also der Preis) :DStirnsänger schrieb:Da hab ich mal eine für n Zehner geschossen.
Jaaa...hust....Adrenalin. Das isses.Groucho schrieb:Na, bist du noch voll auf Adrenalin und kannst nicht schlafen?