Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

52.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
27.08.2024 um 18:27Abahatschi hat gewürfelt: 8
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.08.2024 um 22:25
Youtube: Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet (from Anesthetize Live in Tilburg)
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet (from Anesthetize Live in Tilburg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja...ich weiß...aber was soll ich machen?

Sie sind nunmal so verdammt geil!
🤘🤘


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.08.2024 um 12:10
Youtube: Directly From My Heart To You
Directly From My Heart To You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weil ich zu spät zur grossen "My guitar wants..."-Sause bin, gibt's von mir diesen kaputten Blues.

Habe nämlich gerade eingekauft...😁



20240830 120902Original anzeigen (4,7 MB)


Das Cover ist jenseits von allem.


1x verlinktmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.08.2024 um 15:46
Beitrag von Stirnsänger (Seite 2.627)

Cover wie dieses sind es doch, die Schuld daran haben, dass solch possierliche Tiere bis heute in das Genre des Tierhorrorfilms gezwängt werden ( -> Guinea Pig-Reihe) und nach Schulschluss in den Kinderzimmern der Grundschüler Tag für Tag exzessiv konsumiert werden!!!
Pfui Spinne!

Youtube: In meiner Hose wohnt ein Iltis
In meiner Hose wohnt ein Iltis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.08.2024 um 16:07
Es gibt nicht besonders viele Songs über Nager, deswegen weite ich das mal ins gesamte Tierreich aus.

Youtube: Led Zeppelin - Black Dog [Remastered] (HQ)
Led Zeppelin - Black Dog [Remastered] (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.08.2024 um 16:17
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Songs über Nager
Youtube: Road Rats
Road Rats
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.08.2024 um 16:23
Beim Stöbern nach Songs, die Tiere im Titel führen, bin ich eben auf die Toy Dolls gestoßen. - Ich kann ja was falsch wahrnehmen, aber hat deren Schriftzug nicht zufällig starke Ähnlichkeit mit denen der Sex Pistols?

Youtube: Nellie the Elephant (1984 Version)
Nellie the Elephant (1984 Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2024 um 11:31
Youtube: Motorpsycho - Walkin' With J
Motorpsycho - Walkin' With J
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaube, die spannenden Norweger "Motorpsycho" habe ich hier noch gar nie gepostet- Asche auf mein Haupt!

Das Trio spielt Psych, Prog, Metal, Country, Jazz und Pop- und was ihnen sonst noch einfällt.

Hier ein eher eingängiger Happen vom 2000er-Album "Let them eat cake".

Ich empfehle ausdrücklich die Gesamt-Diskografie und werde auch regelmässig was posten.

Fans von Porcupine Tree, Opeth, King Crimson und generell Freunde der spannenden, grenzüberschreitenden Rockmusik sollten mal reinhören.


melden
melden
melden
melden
melden
melden