Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
02.06.2024 um 11:44SpiderWeb-2.0 schrieb:Animals ist ohnehin das beste Pink Floyd Album... :DWenn ich EINS wählen müsste- wahrscheinlich.
SpiderWeb-2.0 schrieb:Animals ist ohnehin das beste Pink Floyd Album... :DWenn ich EINS wählen müsste- wahrscheinlich.
Stirnsänger schrieb:Wenn ich EINS wählen müsste- wahrscheinlich.Auf jeden Fall...Animals
JestersTear schrieb:Ever since I was a young boy, I played the silver ball, from Soho down to Brighton, I must have played them all ...But I ain't seen nothing like him
SpiderWeb-2.0 schrieb:Pigs gab es sogar als Promo Single aus Brasilien ...*Klaus Kinski liest Villon- Stimme an*
Stirnsänger schrieb:"Julia Dream" ist fantastisch!Yep .... :D
Stirnsänger schrieb:Hab mir die Live-LP dazu geholt, die ist sehr geil.Ja, ich hab sie auch. Sehr sehr geiles Live Album ...
SpiderWeb-2.0 schrieb:Nein, tu's nicht...@FlamingO
Stirnsänger schrieb:Mit deinem Nick (höhö) biste doch bestimmt auch bissi tiefer in der Materie, oder?Ehrlich gesagt : ich mag Marillion, bin aber kein Fan.
JestersTear schrieb:Kennt eigentlich jemand "Australian Pink-Floyd" ?Ja, hab sie auch schon 3 mal Live gesehen. Sehr empfehlenswert ! Kann ich nur zustimmen !
JestersTear schrieb:Kennt eigentlich jemand "Australian Pink-Floyd" ?Finde ich wahrscheinlich aus genau denselben Gründen lahm, aus denen ihr sie mögt.
Stirnsänger schrieb:Hab die mal live gesehen und fand's sehr langweilig, eben weil ich mir dachte:Sie sind schon sehr nahe am Original.
Da kann ich mir auch zuhause die Studio-Scheiben geben.