Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
02.06.2024 um 11:44Wenn ich EINS wählen müsste- wahrscheinlich.SpiderWeb-2.0 schrieb:Animals ist ohnehin das beste Pink Floyd Album... :D
Wenn ich EINS wählen müsste- wahrscheinlich.SpiderWeb-2.0 schrieb:Animals ist ohnehin das beste Pink Floyd Album... :D
Auf jeden Fall...AnimalsStirnsänger schrieb:Wenn ich EINS wählen müsste- wahrscheinlich.
But I ain't seen nothing like himJestersTear schrieb:Ever since I was a young boy, I played the silver ball, from Soho down to Brighton, I must have played them all ...
*Klaus Kinski liest Villon- Stimme an*SpiderWeb-2.0 schrieb:Pigs gab es sogar als Promo Single aus Brasilien ...
Yep .... :DStirnsänger schrieb:"Julia Dream" ist fantastisch!
Ja, ich hab sie auch. Sehr sehr geiles Live Album ...Stirnsänger schrieb:Hab mir die Live-LP dazu geholt, die ist sehr geil.
@FlamingOSpiderWeb-2.0 schrieb:Nein, tu's nicht...
Ehrlich gesagt : ich mag Marillion, bin aber kein Fan.Stirnsänger schrieb:Mit deinem Nick (höhö) biste doch bestimmt auch bissi tiefer in der Materie, oder?
Ja, hab sie auch schon 3 mal Live gesehen. Sehr empfehlenswert ! Kann ich nur zustimmen !JestersTear schrieb:Kennt eigentlich jemand "Australian Pink-Floyd" ?
Finde ich wahrscheinlich aus genau denselben Gründen lahm, aus denen ihr sie mögt.JestersTear schrieb:Kennt eigentlich jemand "Australian Pink-Floyd" ?
Sie sind schon sehr nahe am Original.Stirnsänger schrieb:Hab die mal live gesehen und fand's sehr langweilig, eben weil ich mir dachte:
Da kann ich mir auch zuhause die Studio-Scheiben geben.