SpiderWeb-2.0 schrieb:'TUSK' war ein 1979 erschienenes Doppelalbum in aufwändiger Cover Gestaltung von Fleetwood Mac.
Der Song "Tusk" ist mMn einer der besten Grooves ever. Passend zum Thread hier "Welchen Song könnte man in Endlos-Schleife hören ...
SpiderWeb-2.0 schrieb:TUSK bringt das schöne SARA mit sich ... That's touch my soul.
Wegen "Sara" war ich mit 13 oder 14 in Stevie Nicks verknallt :-)
FlamingO schrieb:Ich liebe diesen Song.
Me too, wobei ich finde, daß man die erste Seite der LP "Misplaced Childhood" am besten an einem Stück hört, von "Pseudo Silk Kimono" über "Kaleigh" und "Lavender" bis hin zu den verschiedenen Teilen der "Bitter Suite".
BrokenBlue schrieb:Mir fiel gerade auf, dass die Musikwelt noch nicht tief in den Farbtopf gegriffen hat. Die Lady gibt’s nur in Black oder Red…
2001 Russia: Mumiy Troll - Lady Alpine Blue (12th place at Eurovision Song Contest) with SUBTITLES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Eine Lady Apine Blue. Die waren für Russland mal beim Son Contest dabei und imo einer der besseren Acts. Vor allem blieben sie in Erinnerung, weil der Sänger irgendwie so ne Mischung aus Shawn Cassidy und dem Mummintroll ist
:D@SpiderWeb-2.0 " The Wizard" ist neben "Stealin´" , "Easy Living" (erstes Head Banging) und "July Morning" (tolles Cover von Axel Rudi Pell) mein Favorit von Uriah Heep :-)