Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:10
Zitat von PuraPura schrieb:Ich würde mich mega freuen, den Namen nicht mehr lesen zu müssen.
Allerdings. Der geht gar nicht, der macht mich schon aggro, wenn ich nur seine Visage sehe. Und wenn er den Mund aufmacht und wieder nur BS labert, ists ganz vorbei.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie wäre es mit diesen Damen hier?: (Kylie geht, die Britney kann ich heute nicht mehr hören)
Britney geht für mich gar nicht. Die tut mir eher leid. Ist auch so ein Fall, bei dem es mich nicht überraschen würde, wenn man sie irgendwann tot auffinden würde.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Unsere halbe Klasse ging damals dazu ab.
Die halbe Klasse? OMG! Das ist ähnlich hohe Qualität wie diese Lachnummer für den Grand Prix:

Youtube: Wadde hadde dudde da? - Official Musikvideo - TV total
Wadde hadde dudde da? - Official Musikvideo - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein echter Kandidat für die Hatelist!


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:, einer muss noch sein.
Auch so ein "Song" bei dem man sich doch direkt in den Kopf schießen will 😨 😂
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ein echter Kandidat für die Hatelist!
Absolut!


Mal was gutes (in meinen Augen, Geschmack ist ja immer individuell)

Youtube: Ed Sheeran – Make It Rain
Ed Sheeran – Make It Rain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auch so ein "Song" bei dem man sich doch direkt in den Kopf schießen will 😨 😂
Aber mit der doppelläufigen Schrotflinte, damit es auch sicher vorbei ist. :shot: :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mal was gutes
Joa, kann man sich antun. Ich brauche zur Beruhigung mal was von ABBA...

Youtube: The Visitors
The Visitors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:36
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Die halbe Klasse? OMG! Das ist ähnlich hohe Qualität wie diese Lachnummer für den Grand Prix:
Also Raab und Gildo - da ziehe ich den Gildo aber vor.

Finde dieses Sattelite auch furchtbar von der Lena.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Die halbe Klasse?
Ja, wir standen damals alle auf Gildo hat euch lieb. Und dazu immer das Jo Jo geschwungen. 90er-Sünden, die verzeiht man sich selbst. Bin immerhin auch mal zu Ever and Ever von Just Friends abgegangen.


(Lordi sind der Hammer. Und natürlich Abba - ich liebe fast alles von Abba)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Finde dieses Sattelite auch furchtbar von der Lena.
Ja, der Track war nicht toll. Lena war eben süß, hatte Ausstrahlung. Das hat es ausgemacht.
ABBA ist genial. Ich liebe alles von denen. Wobei ich diese ganz neuen Songs eher schlechter finde. Aber das alte Zeugs ist super:

Youtube: Abba - Lay all your love on me - 0riginal Video
Abba - Lay all your love on me - 0riginal Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:47
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Lena war eben süß, hatte Ausstrahlung. Das hat es ausgemacht.
Auch schon lange vorbei diese Zeiten. Bei der fällt mir leider nur noch Dürr und Nase nach oben ein.







Lay all your love on me - so geil.


Wird weniger im Radio gespielt, obwohl sich der Song nicht zu verstecken braucht:


Youtube: ABBA - Dance (While The Music Still Goes On)
ABBA - Dance (While The Music Still Goes On)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wobei ich diese ganz neuen Songs eher schlechter finde.
Ich glaube da muss ich noch erst reinhören.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Aber das alte Zeugs ist super:
Dito!!!!


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:51
So, mit diesem Gänsehaut-Song versuche ich nun zur Ruhe zu kommen:

Youtube: Hearts of Olden Glory
Hearts of Olden Glory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch schon lange vorbei diese Zeiten. Bei der fällt mir leider nur noch Dürr und Nase nach oben ein.
Da bin ich absolut bei dir. Da kam auch nichts mehr nach außer Schlagzeilen in der Boulevardzeitung.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wird weniger im Radio gespielt, obwohl sich der Song nicht zu verstecken braucht
Ja absolut. Das ist wie mit "Visitors". Wird nie gespielt aber genial komponiert. Selbstverständlich auch ein Klassiker ist der hier:

Youtube: ABBA - The Winner Takes It All (1980)
ABBA - The Winner Takes It All (1980)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.09.2023 um 23:53
Nein, damit wünsche ich allen eine Gute Nacht:

Youtube: ABBA I Have A Dream
ABBA I Have A Dream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.09.2023 um 00:01
@rhapsody3004

Gute N8!


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.09.2023 um 00:16
Guten Morgen @NoSleep !

Alles gut bei Dir?

Youtube: Dark Night
Dark Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.09.2023 um 00:18
Was für eine schöne Version. :lv:


Youtube: "Eyes for You"- Daryl Hall, Jason Mraz
"Eyes for You"- Daryl Hall, Jason Mraz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.09.2023 um 00:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nur ein wenig müde.
Möchtest du ein wenig chillen? Da hab ich hier was passendes:

Youtube: Ultimate Ambient Chillout: Relax, Work, Study ✨ Unwind Your Mind ✨ Lounge Vibes for Relaxation
Ultimate Ambient Chillout: Relax, Work, Study ✨ Unwind Your Mind ✨ Lounge Vibes for Relaxation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.09.2023 um 00:34
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Möchtest du ein wenig chillen? Da hab ich hier was passendes:
Kann ich jetzt echt gebrauchen. Fühle mich, als hätte ich unter einer Brücke gepennt und das war nicht gechillt :D


Youtube: Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge [Official Music Video]
Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.09.2023 um 00:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fühle mich, als hätte ich unter einer Brücke gepennt und das war nicht gechillt :D
Ach du herrje. Was hast du denn angestellt? Warst du gestern...

Youtube: Sven Väth - Feiern
Sven Väth - Feiern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder wo klemmt der Gang? ^^


1x zitiertmelden