FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:2000
FlamingO schrieb:SongsAber 2000 Lichtjahre von Zuhause.... :D
Haldir schrieb:SpiderWeb schrieb:
Jaaaaaaa... Mensch ....
:D
SpiderWeb schrieb:2000 Lichtjahre von ZuhauseMany beers ago :D
Haldir schrieb:Dieses ultraschlechte Playback :D edit:bei Peterle ;)Haben die Zuschauer 'eh nicht gemerkt.... :D
Haldir schrieb:Many beers ago :DUnd jede Menge Flüsse zum überqueren
SpiderWeb schrieb:Aber 2000 Lichtjahre von ZuhauseDas ist mir zu weit. Ich geh nur bis zum Kiosk op d'r Eck, um mir einige wenige Haribo Konfekt-Stangen in der 1200 g Dose zu holen.
Haldir schrieb:Gibt ja nix geschenkt....Get your money for nothin', get your chicks for free... :melden:
SpiderWeb schrieb:get your chicks for free:D
FlamingO schrieb:um mir einige wenige Haribo Konfekt-Stangen in der 1200 g Dose zu holen.
FlamingO schrieb:Jep, fans will be fans :)....Und friends will be friends !
SpiderWeb schrieb:Warst Du Platten shoppen ? :DIch war im Aldi, XXL Latte kaufen und an der Kasse sagte mir die Kassiererin, dass sie heute Barry White Platten im Angebot haben. Da habe ich doch glatt eine gekauft und mich nach dem Bezahlen herzlich bei ihr bedankt. ^^
NoSleep schrieb:Ich war im Aldi, XXL Latte kaufen und an der Kasse sagte mir die Kassiererin, dass sie heute Barry White Platten im Angebot haben. Da habe ich doch glatt eine gekauft und mich nach dem Bezahlen herzlich bei ihr bedankt. ^^Und hast ihr dann ein Amulett geschenkt. Frisch ausgeschnitten aus dem Barry White Cover. ^^
SpiderWeb schrieb:Und hast ihr dann ein Amulett geschenkt. Frisch ausgeschnitten aus dem Barry White Cover. ^^Genau, deshalb ist es jetzt ein Cut-Out Cover. :D