Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.178 von 2.640vorherige 1 ... 2.0782.1282.1682.1762.1772.1782.1792.1802.1882.2282.278 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
18.09.2023 um 15:23@SpiderWeb
Irgendwann mal. :D
So ein geiler Sound. :Y:
Irgendwann mal. :D
So ein geiler Sound. :Y:
Cheryl Lynn - Fade To Black 1985
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2023 um 18:18@Slaterator
@FlamingO
Nur für euch:
Ps.
Was haben die Leute nur mit dem Hartmut Engler? Ernst gemeinte Frage.
Irgendwelche fragwürdigen politischen oder religiösen oder oder oder Einstellungen, von denen ich wissen sollte?
Von Pur kann ich insbesondere diese ganzen Dax-Bierbörsen-Lieder nicht mehr hören, aber davon mal ab höre ich Pur hin und wieder gerne. Alles, was nicht so typische Party-Sauf-Lieder sind.
Lied der Vergessenen
Ein Graues Haar
Immer noch da
Indianer
Abenteuerland
Duett
...das g
@FlamingO
Nur für euch:
Duett
Externer Inhalt
Ps.
Was haben die Leute nur mit dem Hartmut Engler? Ernst gemeinte Frage.
Irgendwelche fragwürdigen politischen oder religiösen oder oder oder Einstellungen, von denen ich wissen sollte?
Von Pur kann ich insbesondere diese ganzen Dax-Bierbörsen-Lieder nicht mehr hören, aber davon mal ab höre ich Pur hin und wieder gerne. Alles, was nicht so typische Party-Sauf-Lieder sind.
Lied der Vergessenen
Ein Graues Haar
Immer noch da
Indianer
Abenteuerland
Duett
...das g
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2023 um 18:24
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2023 um 18:25Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.09.2023 um 19:02@FlamingO
Wo wir schon gerade beim Kotzbrocken Hartmut und seiner unterirdischen Tanzkapelle aus Bietigheim sind... Da gibt es noch so was schlimmes, was definitiv auf die Hatelist gehört...
Hatelist
62. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Brrrr. Der Typ trifft keinen Ton und die Gruppe erreicht allenfalls das Niveau einer Schülerband im 5. Schuljahr. Grausam.
Wo wir schon gerade beim Kotzbrocken Hartmut und seiner unterirdischen Tanzkapelle aus Bietigheim sind... Da gibt es noch so was schlimmes, was definitiv auf die Hatelist gehört...
Hatelist
62. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Externer Inhalt
Brrrr. Der Typ trifft keinen Ton und die Gruppe erreicht allenfalls das Niveau einer Schülerband im 5. Schuljahr. Grausam.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2023 um 19:05Das Original ist unerreichbar. Doch das Cover ist - wie ich finde - ganz stark!
Für @Stumpf - Sie mag es, bestimmt.
Disturbed - The Sound Of Silence (Official Music Video) [4K UPGRADE]
Externer Inhalt
Für @Stumpf - Sie mag es, bestimmt.
18.09.2023 um 19:11Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.09.2023 um 19:22R.I.P. Roger Whittaker.
Oft warst Du in unserer Ohrwurm - Plattenbude vertreten.
Dafür feiern wie Dich...
@FlamingO
Oft warst Du in unserer Ohrwurm - Plattenbude vertreten.
Dafür feiern wie Dich...
@FlamingO
Roger Whittaker - Albany (ZDF Hitparade 11.01.1982)
Externer Inhalt
18.09.2023 um 19:27Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.09.2023 um 19:31Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.09.2023 um 19:44@SpiderWeb
Ich denke, er hat mit 87 ein vernünftiges Alter erreicht und ein erfülltes Leben gehabt. Da ich keine Musik von ihm habe oder näher kenne, spiele ich einfach mal diesen Track:
Allein schon wegen dem @FlamingO ...
Ich denke, er hat mit 87 ein vernünftiges Alter erreicht und ein erfülltes Leben gehabt. Da ich keine Musik von ihm habe oder näher kenne, spiele ich einfach mal diesen Track:
Roger Whittaker, Stereoact - Ein bisschen Aroma (Stereoact Remix)
Externer Inhalt
Allein schon wegen dem @FlamingO ...
18.09.2023 um 19:49Slaterator schrieb:Da ich keine Musik von ihm habe:melden:
:D
Ich habe 4-5 Singles in meiner Schlager - Kiste von ihm...
Steht gleich neben Motörhead & Co.
Roger Whittaker - River Lady (A Little Goodbye) (Liedercircus 23.04.1976)
Externer Inhalt
18.09.2023 um 19:55SpiderWeb schrieb:Ich habe 4-5 Singles in meiner Schlager - Kiste von ihm...Tja, ich habe auch keine Platte von Engelbert Humperdinck. Diese Schlagerbaden sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Dagegen habe ich Erbstücke meiner Eltern von diesem Kollegen. Denn meine Mama kannte ihn persönlich:
Steht gleich neben Motörhead & Co.
JAMES LAST - BISCAYA HQ
Externer Inhalt
18.09.2023 um 20:05SpiderWeb schrieb:R.I.P. Roger Whittaker.Ich habe es auch eben gelesen.
Mach's gut, Roger.
Roger Whittaker - Abschied ist ein scharfes Schwert 1984
Externer Inhalt
18.09.2023 um 20:08@Slaterator
Mit Derek Watkins an der Trompete. Sehr stark und wie ich finde auch funky. :D
Mit Derek Watkins an der Trompete. Sehr stark und wie ich finde auch funky. :D
Theme from Rocky - James Last Orchestra feat. Derek Watkins
Externer Inhalt
18.09.2023 um 20:15@NoSleep
James Last kann man sich in der Tat mal antun. Passiert bei mir aber eigentlich nur aus Nostalgie, weil meine Elternn ihn oft während meiner Kindheit gehört haben und meine Mutti ihn eben gekannt hat. So richtig toll ist es jetzt aber auch nicht wirklich.
James Last kann man sich in der Tat mal antun. Passiert bei mir aber eigentlich nur aus Nostalgie, weil meine Elternn ihn oft während meiner Kindheit gehört haben und meine Mutti ihn eben gekannt hat. So richtig toll ist es jetzt aber auch nicht wirklich.
18.09.2023 um 20:18@Slaterator
Slaterator schrieb: So richtig toll ist es jetzt aber auch nicht wirklich.What? ^^
Lipps Inc. Funkytown. James Last 1980.
Externer Inhalt