Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
07.07.2023 um 21:14Slaterator schrieb:Für's Auto brauchst du dann eben nur eine Kopie auf normaler Kassette.Ich trage meine 5000 Platten heute immer mit mir rum ... :D
Slaterator schrieb:Für's Auto brauchst du dann eben nur eine Kopie auf normaler Kassette.Ich trage meine 5000 Platten heute immer mit mir rum ... :D
Slaterator schrieb:Musik auf Videokassetten aufzunehmen.Das habe ich sehr selten gemacht.
SpiderWeb schrieb:Ich trage meine 5000 Platten heute immer mit mir rum ... :DUnd legst sie dann im Auto auf gell ?
NoSleep schrieb:Das habe ich sehr selten gemacht.Ich fand das super.
SpiderWeb schrieb:Ich trage meine 5000 Platten heute immer mit mir rum ... :DGibt ja diese Männer Taschen sehr günstig bei diesem neuen Anbieter, der damit wirbt: Shoppen wie ein Milliardär. Mit 9 Euro pro Stück bist du dabei. Einfach einen kompletten Container bestellt und ab dafür. ^^
SpiderWeb schrieb:...Herzblatt gewesen :D:D
Slaterator schrieb:Und legst sie dann im Auto auf gell ?Jawoll. Ich hab den Auto Plattenspieler noch ... :D
NoSleep schrieb:Ich habe nicht mal Mignon Batterien. :DBei Drachen Gebrülle solltest Du den Drachen auch mit billigen bestücken.... Die Nicht - Auslauf - Sicheren ... :D
SpiderWeb schrieb:Bei Drachen Gebrülle solltest Du den Drachen auch mit billigen bestücken.... Die Nicht - Auslauf - Sicheren ... :DIch glaube das was du meinst wird heutzutage mit Akkus betrieben und per USB aufgeladen. Habe ich Mal irgendwo gelesen. Da läuft nix aus. ^^
Slaterator schrieb:Ich kenne nur Minion... :D
NoSleep schrieb:automatisch.
NoSleep schrieb:Da läuft nix ausAuslaufsong... :D
SpiderWeb schrieb:AuslaufsongOder Auslaufmodell... :D
SpiderWeb schrieb:Auslaufsong... :D:D
NoSleep schrieb:coole Version. :DGibt so Leute die machen sowas hier aus einer Eurodance Nummer... Auch nicht schlecht...