Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
07.07.2023 um 22:19Slaterator schrieb:Gibt so Leute die machen sowas hier aus einer Eurodance Nummer... Auch nicht schlecht...Da gehen die Jungs aber ab und das Mädel erst. :D
Slaterator schrieb:Gibt so Leute die machen sowas hier aus einer Eurodance Nummer... Auch nicht schlecht...Da gehen die Jungs aber ab und das Mädel erst. :D
NoSleep schrieb:Da gehen die Jungs aber ab und das Mädel erst. :DGehört mal auf der Party angetestet... :D
NoSleep schrieb:Und ich mag auch den hier, weil da das Licht schon an ist. :DNa ja, nix für ungut, aber nur, weil das Licht da schon an ist... ;)
Püppchen schrieb:Na ja, nix für ungut, aber nur, weil das Licht da schon an ist... ;)Und jetzt kann die Kim das Licht mit den Augen von der Bette sehen? Alter Schwede. ^^
Slaterator schrieb:Gehört mal auf der Party angetestet... :DDie Sängerin muss aber mit dabei sein, ok? :D
NoSleep schrieb:Die Sängerin muss aber mit dabei sein, ok?Unbedingt ! :D
Slaterator schrieb:Hier ist noch mehr Koks im Spiel.Ohne den vielen Schnee bekommst du sowas auch gar nicht hin. :D
NoSleep schrieb:Wir lassen @SpiderWeb Mal noch die ganzen 02:32 Minuten vom Schneesong. ^^Natürlich ! So viel Zeit muß sein....
NoSleep schrieb:Wir lassen @SpiderWeb Mal noch die ganzen 02:32 Minuten vom Schneesong. ^^Bin schon ganz grün angelaufen bei 1:00 Minute... :D
SpiderWeb schrieb:Bin schon ganz grün angelaufen bei 1:00 Minute... :DAlso den Rest gar nicht mehr gehört? Warum? :D
NoSleep schrieb:Also den Rest gar nicht mehr gehört? Warum? :DWeil sich das anhört wie in einer Schlosserwerkstatt. :D
SpiderWeb schrieb:Weil sich das anhört wie in einer Schlosserwerkstatt. :DDie haben aber mit diesem Song nichts repariert, sondern eher das Gegenteil. ^^
SpiderWeb schrieb:Bin schon ganz grün angelaufen bei 1:00 Minute... :DIch werde bei Hinterseer generell grün. Egal ob mit oder ohne die Buamz... Das verstößt glatt gegen die Genfer Konvention. Wo wir dabei sind, mal das Kontrastprogramm: Treiben wir den Teufel mal mit dem Beelzebub aus...
NoSleep schrieb:Die haben aber mit diesem Song nichts repariertHört sich an wie mein operiertes Knie. Das macht auch so Geräusche.... :D
Slaterator schrieb:Ich habe genug um die Ohren bekommen. Ich bin für heute auch raus.Dann auch mal N8 .... :D