Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
07.01.2023 um 12:57FlamingO schrieb:Was ihr euch immer so am Steiffen festklammert. :note:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
FlamingO schrieb:Was ihr euch immer so am Steiffen festklammert. :note:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:So, ich hab Metal gepostet, du musst jetzt etwas passendes vom Steiffen raushauen. ^^
SpiderWeb schrieb:'Dirty Windows' ...Milchglasscheibe? ^^
FlamingO schrieb:Milchglasscheibe? ^^Die hab ich mir rund ums Haus verbauen lassen...
SpiderWeb schrieb:Draussen hintern ZeltEs gibt sogar passende Songs vom Steiffen zu seinen anderen Songs. Er ist und bleibt ein Genie. ^^
Vergassen wir die Welt
Es roch Kotze nach Urin
Was sie nicht zu stören schien
FlamingO schrieb:Damit die zwei reanimierten Mumien nicht in dein Fenster hineinsingen? ^^^^
FlamingO schrieb:Damit die zwei reanimierten Mumien nicht in dein Fenster hineinsingen? ^^Da hab ich den Roger. Mit seinem Aroma sind die singenden Mumien schnell verschwunden... :D
NoSleep schrieb:Es gibt sogar passende Songs vom Steiffen zu seinen anderen Songs. Er ist und bleibt ein Genie. ^^Hab ich von Anfang an richtig erkannt ... :D
SpiderWeb schrieb:Roger
SpiderWeb schrieb:Hab ich von Anfang an richtig erkannt ... :DMein Schatz, ich wollt dir nur mal eben sagen, ich war wunderbar.
NoSleep schrieb:ich war wunderbar.
FlamingO schrieb:reanimierten Mumien