Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
07.01.2023 um 02:30Matze127 schrieb:Beschäftige ich mich heute damit. Erinnert mich an irgend eine andere Band. Ich weiß nicht recht, Texas????10.000 Maniacs ... :D
Matze127 schrieb:Beschäftige ich mich heute damit. Erinnert mich an irgend eine andere Band. Ich weiß nicht recht, Texas????10.000 Maniacs ... :D
Und schon geht das Licht auf, war aber gar nicht weit weg, oder?10,000 Maniacs - These Are DaysExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Na, soooo weit hergeholt ist das gar nicht :DTexas - Say What You Want (lyrics)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Matze127 schrieb:Und schon geht das Licht auf, war aber gar nicht weit weg, oder?Nein war nicht weit weg. Natalie war ja die Sängerin der 10.000 Maniacs. :D
SpiderWeb schrieb:Richtig geile Nummer...
Carly Simon - That's The Way I Always Heard It Should Be - 1971Externer Inhalt
Die lieb' ich sowieso......Clare Torry - One way streetExterner Inhalt
SpiderWeb schrieb:Clare hat bei Pink Floyd gebrüllt... :DAuch deswegen mag ich die sowieso :D
Blue Pearl (Durga McBroom-Hudson&Martin Glover) with David Gilmour & Rick Wright - AliveExterner Inhalt
Dann verabschiede ich mich mal mit Claudia, Gott habe sie seelig, in die späte Nacht. Bis später, hat wieder Spaß gemacht. :DHerbNspice Ft. Claudia Fontaine - Save My Soul (Heavenly Father)Externer Inhalt
SpiderWeb schrieb:Nur für Queen hat es nicht mehr gereichtBei mir leider auch nicht, hab nur mal eine Queen 'Revival'-Band gesehen, die waren auch nicht schlecht, trotzdem nur ein schwacher Trost, vor allem, weil die Akustik in der Veranstaltungshalle auch nicht besonders prickelnd war, viel zu basslastig sind die Songs rübergekommen. Gerade in den Anfangszeiten, also den 70ern, hätte ich gern ein Konzert von ihnen gesehen, so kraftvoll und innovativ wie sie damals waren, und noch nicht gar so bombastisch und teils kitschig, wie in späteren Zeiten. Obwohl natürlich auf allen Alben von ihnen gute und sehr gute Songs zu finden sind.
NoSleep schrieb:Habe ich schon ewig und schon sehr oft rauf und runter gehört.geht mir auch so, so von Zeit zu Zeit, da schenkt er mir einige schöne Erinnerungen.
SonnyFlowers schrieb:da schenkt er mir einige schöne Erinnerungen.Geht mir auch so.