Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.544 von 2.640vorherige 1 ... 1.4441.4941.5341.5421.5431.5441.5451.5461.5541.5941.644 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
16.12.2022 um 22:42NoSleep schrieb:Apropos Ohr. :DIch mag Polizisten, die ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des kleinen Mannes haben...
16.12.2022 um 22:43Holzer2.0 schrieb:Ich mag Polizisten, die ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des kleinen Mannes haben...Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :Y:
16.12.2022 um 22:44Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
16.12.2022 um 22:45Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
16.12.2022 um 22:52NoSleep schrieb:Die Szene mit diesem Song gibt's auf YT. :DHabs mir gerade angesehen. Und wer ißt jetzt mein Blutwurst-Brot ?
Karnevals Klassiker - Höhner - Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.12.2022 um 22:59bisschen was fürs Herz:
Darf ja auch nicht zu kurz kommen, in der kalten Jahreszeit.
Wheeler Walker Jr. - If My Dick Is up, Why Am I Down? (Audio)
Externer Inhalt
Darf ja auch nicht zu kurz kommen, in der kalten Jahreszeit.
17.12.2022 um 00:25Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.12.2022 um 09:29Moin... 🤡
https://www.youtube.com/watch?v=kSmcE-HZ5Iw (Video: Austin Powers - Quincy Jones & His Orchestra - Soul Bossa Nova)
17.12.2022 um 09:34Moin....
Diese Platte habe ich einmal durch und dieser hier ist schon mal ein Favorit......
@SpiderWebSeal Driver (2005 Remaster)Externer Inhalt
Diese Platte habe ich einmal durch und dieser hier ist schon mal ein Favorit......
17.12.2022 um 09:43Matze127 schrieb:Diese Platte habe ich einmal durch und dieser hier ist schon mal ein Favorit......Hab ich mir gedacht das sie dir gefallen könnte.
Das war wirklich ein tolles Album. Episch und Zeitlos. Jethro Tull haben das aber wohl anders gesehen. 🤭😄
Beastie (2005 Remaster)
Externer Inhalt
17.12.2022 um 09:47SpiderWeb schrieb:Hab ich mir gedacht das sie dir gefallen könnte.Auf jeden Fall!
Ich mache dann mal mit deiner "Liste" weiter. :DJack-a-Lynn (2005 Remaster)Externer Inhalt
17.12.2022 um 09:53Matze127 schrieb:Ich mache dann mal mit deiner "Liste" weiterDie Alben War Child, A Passion Play und Thick As A Brick sind extrem sperrig und kompliziert, wobei Thick As A Brick ein Riesen Erfolg war. War Child hat die ein oder andere Perle, wie das hier...
Skating Away on the Thin Ice of the New Day (2002 Remaster)
Externer Inhalt
17.12.2022 um 09:57SpiderWeb schrieb:'Aqualung',Damit geht es weiter.
Für zwischendurch mal....King Crimson - Epitaph (Including "March For No Reason" and "Tomorrow And Tomorrow")Externer Inhalt
17.12.2022 um 10:01Matze127 schrieb:Damit geht es weiter.Ja, nimm dir die Aqualung vor. 🤗
Kultplatte. 🤗
Wind Up
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2022 um 11:23Beitrag von NoSleep (Seite 1.544)
Hö? Ist das eine geheime Geheimbotschaft? ^^
So, hier jetzt mal ein Megaohrwuhr:
Hö? Ist das eine geheime Geheimbotschaft? ^^
So, hier jetzt mal ein Megaohrwuhr:
Rivers of Babylon
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2022 um 11:25
3x zitiertmelden
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2022 um 11:40SpiderWeb schrieb:Hat mit Zitronensaft geschrieben... 🤡So ein Lümmel :D
Übrigens ist Santa schon zu den Klängen von Boney M. tanzend unterwegs
17.12.2022 um 11:42@FlamingO
Hahaha, Kurtis hat deine Mütze auf. ^^
FlamingO schrieb:Well done, Sleepy!Ich hab's wieder weihnachtlich gemacht. :D
Kurtis Blow - Christmas Rappin' (Mercury Records 1979)
Externer Inhalt
Hahaha, Kurtis hat deine Mütze auf. ^^