FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SpiderWeb schrieb:Aha ! Wo wohnst Du ? :DHier. :D
NoSleep schrieb:Ich lasse das mit dem Singen sein und schicke einfach die Lyrics von diesem Song mit. :DDas wird sie verstummen lassen .... :D
FlamingO schrieb:Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!Bei @NoSleep scheint ja die Sonne, das wäre dann...
SpiderWeb schrieb:Bei @NoSleep scheint ja die Sonne, das wäre dann...Sonne und Schnee schließt sich nicht aus. :D
FlamingO schrieb:Duckt euch!^^
SpiderWeb schrieb:Ich will 3 Kugeln... :DBist du suizidal? ^^
FlamingO schrieb:Bist du suizidal? ^^Nein. ^^
SpiderWeb schrieb:Wie meinte einst Elton John .... 'Don't Shoot Me I'm Only The Piano Player' ^^War das nicht Billy Joel?
NoSleep schrieb:Ein Eis für uns alle und dann ab auf die Piste mit dem Wolfi. :DSollen wir jetzt den ganzen Berg Eis weg lecken ... ? :D
FlamingO schrieb:Ich find den Song "Schiofan" mega!Schifoan war ich das letzte Mal in der Schulfreizeit. :D
NoSleep schrieb:Schifoan war ich das letzte Mal in der Schulfreizeit. :DIch auf Klassenfahrt in den Harz, vor einigen ... wenigen Monden :)
SpiderWeb schrieb:Da müssen sich Billy und Elton noch duellieren wer hier der 'wahre' Piano Player ist ... :DNa, das wird ja was werden. Zwei alte Männer mit ihren alten Pianos. :D