Matze127 schrieb:Die hier waren meine "Erweckung"! (Hattet ihr schon oft)
Meine größte Zeit hab ich Pink Floyd gewidmet und habe eine entsprechende Sammlung. Ich hab sie an die 10 mal Live gesehen und bin ihnen eigentlich hinterher gereist. Wegen Pink Floyd hätte ich fast mal meinen Arbeitsplatz verloren, weil ich mir den Urlaub erzwungen habe...
:D Man hat es dann aber verstanden !
:DMatze127 schrieb:Das sind Jethro Tull? Ich habe mich, ehrlich gesagt, dieser Band nie angenähert.
Jethro Tull ist halt Prog Rock. Sie haben hervorragende Platten gemacht, sind musikalisch aber auch recht sperrig. Aber man findet auch den Weg zu ihnen, mit etwas Geduld und Neugierde. Ian Anderson (der Mastermind der Band) ist ein hervorragender Songwriter und hatte immer schöne Geschichten die er in ein schönes Soundgewand steckte, die entsprechende Stimmungen beim Hörer hervorrufen konnten.
Das Legendäre Line Up der Band gibt es schon seit Anfang der 80er nicht mehr. Heute ist Jethro Tull am Ende angekommen. Ein Live Konzert lohnt sich NICHT mehr ! Ihre Platten zu hören aber schon.
Ich liebe diesen Song aus 'Song From The Wood'...
Pibroch (Cap in Hand) (2003 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.