Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.315 von 2.640vorherige 1 ... 1.2151.2651.3051.3131.3141.3151.3161.3171.3251.3651.415 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
17.09.2022 um 22:01xsaibotx schrieb:Saufen, Ficken, Ausbildung, Stoff, Ficken, Fußball, Geld verdienen, Stoff, Ficken, Drama und Abrakadabra ist man 25Alter...Mit 25 war ich in der Reihenfolge zwar fortgeschritten aber weniger professionell denke ich. Auhauaha. Heftig. Nein. So krass war ich nicht drauf....
SpiderWeb schrieb:Un-Befriedigt ab Ü40Schöne Variante...
Shaggy - Oh Carolina 1993 (Official HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.09.2022 um 22:06@Slaterator
Mit 25 hab ich dann angefangen mich um die wichtigsten Dinge des Lebens zu kümmern eigentlich schon mit 23.
Ich war froh als es zuende war, aber die ganzen verrückten Sachen die man sieht, erlebt oder selbst macht sind schon einzigartig.
Dann kann man sich auch wieder der Musik widmen die man fast vergessen hatte :'D
Und zum Fußball gehen. :alien:
Mit 25 hab ich dann angefangen mich um die wichtigsten Dinge des Lebens zu kümmern eigentlich schon mit 23.
Ich war froh als es zuende war, aber die ganzen verrückten Sachen die man sieht, erlebt oder selbst macht sind schon einzigartig.
Dann kann man sich auch wieder der Musik widmen die man fast vergessen hatte :'D
Und zum Fußball gehen. :alien:
17.09.2022 um 22:09Lieber zurück zum Thema Club/Disco...
Wie wäre es mit einem Floorfilla ??
@xsaibotx
Ich habe nach meinem Abi und Zivildienst eine Ausbildung gemacht. Das Partyleben ging eben nebenbei. Ich war aber die ganze Zeit voll im Leben. Ich hatte also keine "betäubte Zeit", wenn man das so sagen kann. Gut, dass Du die Kurve noch gekriegt hast... Das klappt ja leider auch nicht immer.
Wie wäre es mit einem Floorfilla ??
Floorfilla - Anthem#2 (Radio Edit)
Externer Inhalt
@xsaibotx
Ich habe nach meinem Abi und Zivildienst eine Ausbildung gemacht. Das Partyleben ging eben nebenbei. Ich war aber die ganze Zeit voll im Leben. Ich hatte also keine "betäubte Zeit", wenn man das so sagen kann. Gut, dass Du die Kurve noch gekriegt hast... Das klappt ja leider auch nicht immer.
17.09.2022 um 22:10Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.09.2022 um 22:11Slaterator schrieb:Ich war aber die ganze Zeit voll im LebenIch auch :'D
Ausbildung, Außenmontoer usw. und dann Clubbing für Familie aufgegeben.
17.09.2022 um 22:12
1x zitiertmelden
17.09.2022 um 22:14@SpiderWeb
Mir wird es -fürchte ich- nicht gelingen, David Bowie zu mögen. Irgendwie ist das einfach nicht die Musik, die zu meinem Wesen passt, obschon ich so viele verschiedene Interpreten in meiner Sammlung habe. Auch beim 10x hören nicht. Tja. Ist wohl bei mir, wie bei Dir und dem Techno oder ? ;)
Den Track finde ich aber auch sehr geil:
Mir wird es -fürchte ich- nicht gelingen, David Bowie zu mögen. Irgendwie ist das einfach nicht die Musik, die zu meinem Wesen passt, obschon ich so viele verschiedene Interpreten in meiner Sammlung habe. Auch beim 10x hören nicht. Tja. Ist wohl bei mir, wie bei Dir und dem Techno oder ? ;)
Den Track finde ich aber auch sehr geil:
Sting - Desert Rose
Externer Inhalt
xsaibotx schrieb:(...) und dann Clubbing für Familie aufgegeben.Hast Du Kinder ?
17.09.2022 um 22:15Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.09.2022 um 22:16Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.09.2022 um 22:16@xsaibotx
Das bewirkt einiges. Eigene Kinder können mehr bewirken als jede Therapie, jeder noch so gute Freund/Verwandte usw. Ich würde für meine Kinder töten und selbst draufgehen. Ich nehme an, Du bist heute ruhiger und gehst immernoch dem Job nach ?
Ich muß aber @SpiderWeb Recht geben. das Profilbild geht gar nicht. :D
Das bewirkt einiges. Eigene Kinder können mehr bewirken als jede Therapie, jeder noch so gute Freund/Verwandte usw. Ich würde für meine Kinder töten und selbst draufgehen. Ich nehme an, Du bist heute ruhiger und gehst immernoch dem Job nach ?
Ich muß aber @SpiderWeb Recht geben. das Profilbild geht gar nicht. :D
17.09.2022 um 22:21Slaterator schrieb:Tja. Ist wohl bei mir, wie bei Dir und dem Techno oder ? ;)Bei Techno sind 2 Flaschen Wein das Minimum. Und die schaff ich nicht mehr ohne aus dem Sessel zu kippen. :D
Aber alles gut ! :D
@Slaterator
17.09.2022 um 22:22Slaterator schrieb:Ich nehme an, Du bist heute ruhiger und gehst immernoch dem Job nachJop.... Ich hab ab 30 angefangen die Ruhe zu genießen :'D
Ich hab mir jeglichen scheiß angesehen und deswegen nicht das Gefühl was verpasst zu haben trotz relativ früher Vaterschaft.
17.09.2022 um 22:23Slaterator schrieb:Ich muß aber @SpiderWeb Recht geben. das Profilbild geht gar nicht. :DOh Danke ... Du stehst mir bei ... ;)
Er kann es sich bestimmt auch leisten sein hübsches Gesicht zu zeigen ...
17.09.2022 um 22:25SpiderWeb schrieb:Er kann es sich bestimmt auch leisten sein hübsches Gesicht zu zeigenHab ich hier schon oft genug :'D
17.09.2022 um 22:26Panjabi MC - Mundian To Bach Ke
Externer Inhalt
Das fand ich wirklich witzig vom Sound her :D
17.09.2022 um 22:26SpiderWeb schrieb:Bei Techno sind 2 Flaschen Wein das Minimum. Und die schaff ich nicht mehr ohne aus dem Sessel zu kippen. :DIst zum Glück nicht alles in meiner Sammlung und nach meinem Geschmack Techno. Mein Geschmack ist sehr vielfältig. Ich habe alles von ABBA natürlich, ich habe viele auch teilweise wenig bekannte Künstler(innen) und viele Stilrichtungen. Deshalb nenne ich es auch meine Apotheke. Es ist für jede Stimmung was dabei. Elektronnische Musik war/ist eine Leidenschaft. Ich habe das auch mal als DJ aufgelegt. Daher die Präferenz. Aber ich bin nicht festgelegt.
Aber alles gut ! :D
Nina Hagen - Ave Maria
Externer Inhalt
17.09.2022 um 22:28xsaibotx schrieb:Das fand ich wirklich witzig vom Sound her :DDas habe ich sogar auf Maxi !! :D Sehr gut !
17.09.2022 um 22:30Slaterator schrieb:Ich habe alles von ABBA natürlichEcht jetzt ? Dann haben wir da ja echt was gemeinsames. Damit hab ich ja angefangen. S.O.S. war meine erste Platte die ich gekauft habe ... Hehehe....
Original anzeigen (1,0 MB)
Inzwischen sind es 5 Boxen mit ABBA Singles aus allen Ländern ...