Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.09.2022 um 16:43bei dem Solo lege ich für gewöhnlich die Arbeit nieder und lausche andächtig. Das ist einfach unschlagbar.
FlamingO schrieb:Ich dachte immer, Frank Duval wäre FranzoseDas war der Soundtrackmeister von Mr. Derrick und Der Alte... :D
SpiderWeb schrieb:Depressive sollten sich das nicht anhören. Der Strick lag dem Album als Gimmick damals nicht bei.Depressive haben stets einen Strick im Haushalt :note:
FlamingO schrieb:Hach, ich mag das Ding einfach sehr:
SpiderWeb schrieb:Take My Heart .... @FlamingODann hätte ich zwei, du keines = wäre auch nicht so gut, ne? ^^
FlamingO schrieb:Nochmals zum Bruce: Ich wusste ganz lange nicht um seine psychische Befindlichkeit. Den Sound seiner Musik mochte ich schon immer, seinen Habitus auch - da ploppt in mir stets als erstes "erdig" auf als Adjektiv, welches ihn insgesamt definiert.Ist es nicht mit allen Großen so. Irgendwie schaffen sie es, ihre schöpferische Kraft zu kanalisieren und an das Publikum weiter zu geben. Bis manchmal, nichts für einen selbst übrig bleibt.
FlamingO schrieb:Dann hätte ich zwei, du keines = wäre auch nicht so gut, ne? ^^Ok. Hast recht. Ich trags wieder selber durch die Gegend, das schwere Ding... :kiss:
SonnyFlowers schrieb:Ist es nicht mit allen Großen so. Irgendwie schaffen sie es, ihre schöpferische Kraft zu kanalisieren und an das Publikum weiter zu geben. Bis manchmal, nichts für einen selbst übrig bleibt.Ich wage das zu unterschreiben.
FlamingO schrieb:The Hoff kann - man reibt sich verwundert die Augen - sogar noch schlimmer, nicht wahr...Jepp.
SonnyFlowers schrieb:Kennst du den Gerhard Höllerich?
FlamingO schrieb:Sicher, er war ein großer Fan von Roy Orbison und hat jenem zu Ehren seinen Künstlernamen so ausgewählt.Und wo sind seine Gassenhauer ? :D