Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.09.2022 um 16:43bei dem Solo lege ich für gewöhnlich die Arbeit nieder und lausche andächtig. Das ist einfach unschlagbar.
Das war der Soundtrackmeister von Mr. Derrick und Der Alte... :DFlamingO schrieb:Ich dachte immer, Frank Duval wäre Franzose
Depressive haben stets einen Strick im Haushalt :note:SpiderWeb schrieb:Depressive sollten sich das nicht anhören. Der Strick lag dem Album als Gimmick damals nicht bei.
FlamingO schrieb:Hach, ich mag das Ding einfach sehr:
Dann hätte ich zwei, du keines = wäre auch nicht so gut, ne? ^^SpiderWeb schrieb:Take My Heart .... @FlamingO
Ist es nicht mit allen Großen so. Irgendwie schaffen sie es, ihre schöpferische Kraft zu kanalisieren und an das Publikum weiter zu geben. Bis manchmal, nichts für einen selbst übrig bleibt.FlamingO schrieb:Nochmals zum Bruce: Ich wusste ganz lange nicht um seine psychische Befindlichkeit. Den Sound seiner Musik mochte ich schon immer, seinen Habitus auch - da ploppt in mir stets als erstes "erdig" auf als Adjektiv, welches ihn insgesamt definiert.
Ok. Hast recht. Ich trags wieder selber durch die Gegend, das schwere Ding... :kiss:FlamingO schrieb:Dann hätte ich zwei, du keines = wäre auch nicht so gut, ne? ^^
Ich wage das zu unterschreiben.SonnyFlowers schrieb:Ist es nicht mit allen Großen so. Irgendwie schaffen sie es, ihre schöpferische Kraft zu kanalisieren und an das Publikum weiter zu geben. Bis manchmal, nichts für einen selbst übrig bleibt.
Jepp.FlamingO schrieb:The Hoff kann - man reibt sich verwundert die Augen - sogar noch schlimmer, nicht wahr...
SonnyFlowers schrieb:Kennst du den Gerhard Höllerich?
Und wo sind seine Gassenhauer ? :DFlamingO schrieb:Sicher, er war ein großer Fan von Roy Orbison und hat jenem zu Ehren seinen Künstlernamen so ausgewählt.