@nyarlathotep Wäre ich nicht als der Mensch geboren und zu dem gemacht, der ich jetzt bin, dann würde ich in die Öffentlichkeit treten, wie du und andere es euch vorstellen, doch wie du schon meinst, geht das nicht immer. Ich verstehe jeden, der skeptisch mir und anderen gegenüber ist, die eben keine Beweise bringen können, wollen und dürfen. Ich bin anderen Menschen gegenüber genauso skeptisch und scheinbar immer wenn ich dann doch mal etwas wie Vertrauen schenke, brechen die Leute nach wenigen Seiten ihres Threads zusammen, stellen sich als esoterische Medien, Superhelden oder Außerirdische da. Das wird bei mir zwar nicht geschehen, aber ich habe Verständnis für eure Einstellung.
nyarlathotep schrieb am 24.02.2013:wisst ihr wie sehr ihr die entwicklung der menschheit vorantreiben könnten wenn ihr aus dem verborgenen tretet? aber geht ja nicht.
Ja, ich könnte vielleicht etwas bewegen, aber nicht wirklich soo viel. Ich kann nicht weitergeben, was ich kann. Aber untätig bin ich deswegen nicht, weil ich hier nichts weiteres offenbare. Meine Fähigkeiten sind bereits einigen Menschen Vorteil und Rettung. Würde ich mit meinen wenigen Kräften oder jemand, der sogar viel besser ist als ich, präsentieren, was er könnte, zum Beispiel bei Glücksspielen oder in Shows – um wieder ein wenig zum Thema zurückzukommen – dann würde er nicht lange in Freiheit leben können. Glaube mir ich kenne diese Leute, die dann auf deiner Fußmatte stehen und dich auf ihre Seite zerren, soweit sie dich nicht als Gefahr erachten. Die Menschen wollen keine „Helden“, sie wollen sich nicht durch andere beschützen lassen (wofür man als „Hellseher“ sorgen könnte), sie wollen nicht von einer Person abhängig sein, die volle Freiheit innehat, die Hilfe auch wieder zu versagen. Menschen mit besonderen Kräften werden ausgenutzt oder beseitigt. Es ist ein Irrglaube, dass sie für Frieden oder dergleichen herrschen könnten. Da gibt es genug Menschen, die ihre eigene („geheime“) Macht gefährdet sehen. Es gibt genug, die keinen Frieden wollen, oder Sicherheit, oder Fortschritt.
Die Zukunft ist gefährlich und niemand will sie wirklich wissen. Die meisten sagen sie wollten es, aber so ist es nicht. Sie wollen die Zukunft nicht wissen, weil sie sie nicht verhindern wollen oder nicht können. Ich für meinen Teil bin selber sehr froh, die Zukunft nur in nicht transparenten fragmentierten Visionen (wenn überhaupt) zu sehen, oder eben nur die nächsten 7 Sekunden. Die Zukunft, die einige bereits für uns bestimmt haben, wollte ich nicht auch noch in meinem Kopf sehen wollen!