@aeryo Du mir macht das nicht viel aus, ob ich da angegriffen werde oder nicht
:)Dafür ist doch dieser Thread da.
Kurz zu meiner These.
Wenn man stirbt(körperlich) leben wir als Energie-Wesen weiter. Das ist das wahre "ICH". Das ist auch das was wir spüren in unserem Körper. Nicht die Nerven oder Gefühle, sondern das ICH kann man spüren, die Energie.
Anhand meiner Erfahrungen kann ich ableiten das diese Energie-Wesen die Möglichkeit haben noch zwischen den Welten zu wandeln. Meist liegt das daran das manche vielleicht noch gar nicht verstanden haben das Sie tot sind. Denn ich kenne jemand der hatte eine Nahtod Erfahrung gehabt, wo er beschrieb das er in diesem Zustand als "Geist" immer noch seinen Körper hatte(Optisch gesehen). Auch die Klamotten die er Trug waren die gleichen. Er konnte dann durch Wände gehen und konnte andere beobachten. Ihm fiel auch auf, wenn er an bestimmt Personen dachte konnte er direkt dort hingelangen. Also gibt es da keine Einschränkungen mehr zwischen Raum und Zeit.
Ein weiteres Erlebnis das ich hatte zeigt ebenfalls die These der Energie-Wesen auf. Denn das Licht, Fernseher, Telefon, AB, Handy wurde beeinflusst. Auch Hunde spüren diese Präsens, denn mein Hund reagierte ebenfalls und stellte sich mitten in den Raum und wedelte mit dem Schwanz. Er kannte den Verstorbenden ebenfalls sehr gut. Man könnte meinen der Hund konnte Ihn sogar sehen, da er einen Blickpunkt anvisierte, ich allerdings kann dies nicht wirklich bestätigen, da ich nichts sah.
Auch können Sie wohl in der zwischen Welt lernen Gegenstände anhand der Energie zu bewegen.
Denn Bilder sprangen von der Wand obwohl die Nägel noch gerade in der Wand waren.
Und zu guter Letzt. Habe ich 2 Jahre nach dem Tod meines Hundes ein Erlebnis mit Ihm. Das sehr intensiv war aber auch von mir erzwungen. Da ich nicht los lassen konnte. Es besteht also so denke ich auch die Möglichkeit über Gedanken zu rufen, bzw zu kommunizieren. Man brauch kein Gläserrücken etc um mit verstorbenen in Kontakt zu treten.
Doch ist auch wichtig zu erwähnen, Energie kann man nicht sehen, daher sind Geister nicht Sichtbar!