Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
02.07.2013 um 17:56@Lepus
Och sooo schlecht fand ich die Doku ja nicht.
Nur inwiefern ich deren Wahrheitsgehalt glaube ist was anderes ;-)
Glaube, ab dem Moment wo ich kurz dr. Greer gesehen hab, war meine Aufmerksamkeit naja.. Kleiner geworden ;-p
@waterfalletje
Sorry wenn ich in der Antwort nun vorgreife.
Nur hat diese eben für mich so n gewissen Unterton ^^ so lieb und nett du sonst auch bist.
Mancher Mist, ist nunmal Mist, auch wenn er nen Armani Anzug trägt, und im Fernsehen sonst was behauptet ^^
Aber vielleicht solltest du dir besser selbst nen Eindruck von gewissen Personen machen...
Im ufologie Bereich, Thread - das Sirius Filmprojekt.
Da wird meiner Meinung nach deutlich, das es hauptsächlich um geldmacherei geht...
@der-Ferengi
@waterfalletje
Das hinter allem, auch Geistern nun ne Riesen Verschwörung steckt, die alles verheimlicht?
Och sooo schlecht fand ich die Doku ja nicht.
Nur inwiefern ich deren Wahrheitsgehalt glaube ist was anderes ;-)
Glaube, ab dem Moment wo ich kurz dr. Greer gesehen hab, war meine Aufmerksamkeit naja.. Kleiner geworden ;-p
@waterfalletje
Sorry wenn ich in der Antwort nun vorgreife.
Nur hat diese eben für mich so n gewissen Unterton ^^ so lieb und nett du sonst auch bist.
waterfalletje schrieb:Schreibe bitte mehr, hat mein Interesse, wie weit du hinter die kulissen schauen kannst, und soviel ahnung hast.Wer hat was von hinter die Kulissen schauen gesagt? Man kann sich auch anderweitig informiert haben zu gewissen Personen, oder Sachen. Anstatt einer Doku (oder teilen davon) direkt blind zu Glauben.
waterfalletje schrieb:Lasse mich gerne aufklären wie du das siehst, warum die doku schlecht gemacht ist.Was tut da sein Job zur Sache? oO
Was vor ein Job du vielleicht hast, weil du so den druchblick hast..
Den Job muss du mich nicht schreiben weil es privat ist, nur wenn es dich nichts ausmacht :-)
Mancher Mist, ist nunmal Mist, auch wenn er nen Armani Anzug trägt, und im Fernsehen sonst was behauptet ^^
Aber vielleicht solltest du dir besser selbst nen Eindruck von gewissen Personen machen...
Im ufologie Bereich, Thread - das Sirius Filmprojekt.
Da wird meiner Meinung nach deutlich, das es hauptsächlich um geldmacherei geht...
@der-Ferengi
Sicher kann das eine gute Diskusionsbasis sein, allerdingsStimm ich voll und ganz zu ^^
nicht in diesem Thread. Dazu gibt's hier eine eigene Rubrik,
Ufologie & Aliens
in der Du diskutieren kannst, ohne Ende.
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Mir geht es darum das es mit gewisse wahrnehmungen genauso gehen kann.Und auf welcher ebene genau?
Also mal auf eine ander ebene diskutieren..
Das hinter allem, auch Geistern nun ne Riesen Verschwörung steckt, die alles verheimlicht?