@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:mehr sag ich nicht mehr dazu.
Da steht nichts davon, dass NTEs dasselbe wie Träume im Koma seien. Steht da nicht!
Dawnclaude schrieb:Man merkt, dass ihr euch mit dem Thema einfach nicht intensiv befasst. Aber das ist ja auch klar...
Andere und ich haben dir mittlerweile mehr als einmal bewiesen, dass wir uns damit befasst haben. Die Zeit, die wir investiert haben, um die Paper zu lesen, die ihr uns vorgesetzt habt, ging auch von unserer Freizeit ab.
Dass du jetzt wieder so tust, als seien wir total die Noobs, ist grob undankbar.
Weißt du, was dein Problem ist? Du machst daran fest, dass sich jemand "intensiv" damit befasst hat, dass man an das Jenseits glaubt. Entweder man glaubt an das Jenseits oder man hat sich halt nicht "intensiv" damit befasst. Du hast einen Hang zu diesen "hieb-und-stichfesten" Weltbildern.
Man kann sich mit allem Möglichen lange beschäftigen. Manche lesen jahrelang Bücher vom Kopp-Verlag, lesen Blogs und wissen genau bescheid über die "Pharmamafia" und "die da oben", aber letztendlich wissen sie einen Scheiß. Es geht nicht darum, wie stark man sich mit einer Materie beschäftigt, sondern auf welche Weise.
Und du suchst definitiv nicht nach objektiven Kriterien.
Nebenbei, dass du auf meine Frage bezüglich der NTE-Forscher diese Seite verlinkt hast und folgende Diskussion sofort kategorisch abgelehnt hast, deutet mir an, dass du außer dir selbst, wohl keine Quelle findest, die eine Identität von NTEs und Komaträumen nahelegt.