Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
19.03.2013 um 21:42onuba schrieb:Leider warten viele user auf einen Beweis, der etwas "paranormales" belegt. Dies ist aber bisher noch nicht passiert. Woran das wohl liegen mag?Das hab ich ja nun schon oft genug erzäht. das jenseits ist halt kein zufallsgebilde, sondern ein koordiniertes System, weil sonst dein Inkarnationsplan für die Katz wäre. Dann könnte ich dir innerhalb von 10 minuten einen beweis liefern und alle deine Inkarnationswünsche die du hattest, wären fürn Popo! Außerdem hätten Geister jede Menge Gebäude in die Luft gesprengt, da wir ja wissen, dass "Geister" auch Materie manipulieren können. Außerdem hätten haufenweise Geister aus diversen Kriegen für extremen Terror gesorgt. ^^
Ich gebe dir also Recht, so wie ihr euch mit eurem Verständnis für die Realität eine Geisterwelt vorstellt, wird sie nicht existieren können.
Wenn du aber ernsthaft , wirklich ernsthaft nach einem Beweis suchen willst und nicht nur spaß daran hast, alles zu blocken, müsstest du nach den Jenseits Regeln gehen.
Wir haben diese Regeln selbst aufgestellt, daran gibts nix zu rütteln. Man muss letztendlich nur die Regeln verstehen. ;)