Da hast du Recht. Also kurz gesagt: Der Mensch sieht nur das, was er sehen will.
Und das was man sieht, entspricht nicht unbedingt der Realität (wenn mans denn so nennen will). Wir sehen ja eigentlich spiegelverkehrt, jeder der mal ein bisschen im Biologieunterricht aufgepasst hat, weiß dass die Augen nicht das genaue Abbild von dem liefern, was sie wahrnehmen. Genau wie beim Film, der aus kleinen aneinandergereihten Bildchen besteht und erst durch die Geschwindigkeit als fortlaufende Handlung erscheint.
Ich bin einfach der Meinung dass es mehr gibt, als das was wir wahrnehmen können. Ob Geister nun dazugehören sei mal dahingestellt, aber möglich ist es auf jeden Fall.
Diese Aussage unterstütze ich
:D Ich füge sogar noch hinzu dass wir Menschen nur 10% unseres Gehirns benutzen (Ich glaube dass es 10 waren auf jeden Fall nicht allzu viel). Das heißt ja praktisch, dass wir gar nicht alles wahrnehmen können, was wir glauben nicht zu sehen. Wie gesagt ob Geister dazu gehören sei mal so dahin gestellt, dass will ich auch gar nicht bestreiten.
Und was die anderen beiden angeht die mir geantwortet haben... Ich weiß nicht ob ihr das hier lest aber entschuldigung schon mal dass ich erst so spät antworte allerdings habe ich ein Leben außerhalb von Allmy
:D Ich wollte nur noch sagen, dass ich es schön fände, wenn ihr euch eure eigenen Argumente ausdenkt und nicht die von eurem "Vorredner" verwendet... Wirkt auf mich so, als sollte das nur dazu dienen mir eine Meinung aufzudrängen anders kann ich das schon gar nicht mehr sagen. Leider sind die Nicknamen wegen meiner späten Antwort hier schon gar nicht mehr aufgeführt, weswegen es für mich schwierig wird richtig zu erklären aber ich gehe einfach mal positiver Weise davon aus, dass ihr das hier lesen werdet
:D