@georgerusgeorgerus schrieb:das hab ich schon erlebt..vorletztes weihnachten sind mehrere glühbirnen kaputt gegangen, obowohl ich da sgerät nach dem ersten knall vom stromnetz genommen habe, da war es noch dreimal so das glühbirnne platzten..
vielleicht solltest du mal mit deinem vermieter reden dass er die elektrik durchchecken lassen soll.
@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:ich denke es ist fast schon jedem Menschen passiert wie ein Funken von seinem Finger bei der Berührung eines anderen Menschen, oder Pullovers der statisch durch den Körper sich geladen hat, übergesprungen ist und es gespürt hat.
klar - und das kommt von geistern...
der einzige geist der da mit drin hängt ist dein physiklehrer, der in seinem grab rotiert...
@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:habe hier mich eingenistet um den deutschen Wortschat besser zu lernen.
wer sich auf allmy "einnistet" um besser deutsch zu lernen, liegt aber sowas von komplett daneben, da rollen sich einem nicht nur die fussnägel auf...
@AgnodikeAgnodike schrieb:Ein russischer Wissenschaftler hat mal einen Menschen vor seinem Ableben gewogen, als dieser Mensch gestorben ist wurde er wieder auf diese Waage geschoben und ups da fehlten auf einamal 21 Gramm, ...
du solltest deine angeblichen "fakten" besser prüfen bevor du sie postest... wenigstens bei wikipedia nachschlagen wäre da schon mal gut gewesen, dann hättest du gemerkt dass du falsch informiert bist:
Wikipedia: Psychostasie@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:Aber bei den sehr hohen Intellektuellen zweifle ich oft ob bei ihnen alles stimm,t denn sie müßten von selbst draufkommen, daß mancher vieleicht keine gute Beleuchtung beim PC hat und deshalb auch viele Tippfehler macht........
is klar. dann dreh halt den kontrast am bildschirm höher wenn du nichts siehst!