Naja, wenn man sich das Bild mal in originalgröße lädt, den roten Fensterbereich ausschneidet, und ein bisschen hier und da mit Kontrasten oder Farben spielt. ( dafür braucht man kein Photoshop )
Dann erkenne ich links am Fenster.... Rein garnichts, nicht mal mit sehr viel Phantasie.
Ok verkleinert könnte es wirklich den Anschein machen mit viel Vorstellungskraft dass da was wäre, aber vergrößert... Neeeee Interessanter finde ich den rechten fensterteil, da wirkt es wirklich beinah als würde sich schemenhaft ein Gesicht abbilden.
Naja aber übernatürlich muss es auch nicht direkt sein, könnte auch die Bewohnerin dort beim Kaffee trinken sein :)
Hat ja keiner gesagt, aber du bist ja wohl an einer Antwort interessiert. Sorry, wenn es die Falsche war und ich dir nicht gesagt habe, dass der Weihnachtsmann dort wohnt.
Nicht dein ernst! Solche "Narben" hat jeder zweite Baum. Na und? Im Sommer sehe ich in den Wolken auch Senfgurken die auf dem Mond Counter Strike spielen. Sowas nennt man Zufall! :)
@hsintru Das rechte Gesicht habe ich grade auch entdeckt. Das finde ich gruselig, weil's aussieht wie 'n Kind mit Hand im Mund. Ist aber auch einfach nur 'ne Spiegelung
natürlich ist das nicht mein ernst, ich finde das Thema nur lustig, weil ich an dem oder in dem Fenster rein gar nichts erkenne..... Und nur weil ein kleines knusperhäuschen irgendwo am waldrand steht und man ein wackliges pixelbild hat ist da noch lange nichts mystisches dran