@Hakunamatata Hakunamatata schrieb:ich weiss was du meinst, kenne selber einige beispiele jedoch ist es trozdem was anderes wenn man das foto selbst geschossen hat, verstehst wie ich meine? Weil der eigene kopf sich irgendwie so sicher ist das dort niemand am fenster war zb. ...
Wenn du dir sicher warst, dass da niemand am Fenster war, gibt es doch eigentlich noch weniger Grund, jetzt auf dem Foto trotzdem jemanden zu sehen ...
Wobei ich finde, dass es ganz klar zu erkennen ist, dass dort kein Gesicht zu sehen ist ... Höchstens eine abstrakte Form, die ähnlichkeit mit der "Ghostface"-Maske aus den "Scream"-Filmen hat ...
Und selbst wenn da ein echtes menschliches Gesicht wäre, das man klar und ohne die Fantasie zu bemühen erkennen kann ... Na und, das Haus is doch sogar bewohnt ...
:DHakunamatata schrieb:Wie schon mehrere male gesagt, kann von mir aus alles mögliche sein, hab ja nicht geschrieben GEIST im fenster, sondern gesicht weil es grade das ist was mich eigentlich so beeindruckt hat und nicht die vorstellung von irgendeinem hui buh gespenst
Naja dass du von einem Geist (oder ähnlichem) ausgegangen bist, hab ich jetzt mal vorrausgesetzt ... Sonst würde es ja noch weniger Sinn ergeben, weil wenn es kein Geist gewesen sein soll, ist der ganze Thread doch überflüssig ... *verwirrt sei*